SHOCK2 Podcast 0118 – Watch_SHOCK2 Mini

In der 118. Episode des SHOCK2 Podcast sprechen Lukas, Nikolai und Michael ausführlich über das kultige Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System und Ubisofts Hacker-Abenteuer Watch Dogs 2.
Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0118-Watch_SHOCK2_Mini.mp3

Der Podcast auf YouTube:

3 „Gefällt mir“

Insider Tipp zum NES Mini Reset Knopf: man kann ja auch mit dem Wii Classic Controller spielen. Der hat zwar nicht das Retro feeling, liegt aber manchen besser in der Hand und damit muss man für’s Spielwechseln nicht den Reset Knopf drücken, sondern kann das auch mittels Home-Button. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ahh, gut zu wissen! Danke!

Podcast war wieder sehr unterhaltsam.
Das Watch Dogs 2 Event muss cool gewesen sein. Würde gern mal aus der Egosicht so eine Drohne steuern. :sunglasses:

Lukas Bubble head sieht witzig aus. So ein Bubble Head zu machen finde ich eigentlich eine tolle Sache für ein Geschenk. Wird das irgendwo angeboten? :smile:

Ja wird es! Hier: http://www.beprint3d.at/

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sendung! Danke

Danke für den Link. Werde mir das mal näher ansehen.

Super Podcast, vielen Dank dafür.

Und ja die lieben Skills, ich habe diese Woche wegen dem Black Friday Sale “Rare Replay” gekauft. Gleich Battletoads gestartet und dachte ich spiel easy bis zur Jetski Geschichte (die war saufies).

:blush: Hab bereits beim abseilen abgekackt. Das ging doch damals mit 14 einfacher…