SHOCK2 Podcast 0117

In der neuen Episode des SHOCK2 Podcast sprechen Michael und ein etwas zerhackter Michel über Call of Duty: Infinite Warfare und Verena Demel und Klaus Fehkührer stellen ihr neues Indie-Game NIVA vor.

Leider hört sich im ersten Teil des Podcast die Tonspur von Michel Prutsch etwas zerhackt an, ist aber aber verständlich. Das Interview mit den Entwicklern von NIVA ist davon nicht betroffen.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0117.mp3

Der Podcast auf YouTube:

2 „Gefällt mir“

Man muss wohl eine Blick auf Niva werfen…
(und thirdperson macht in VR doch Sinn! Immerhin ist man im Spiel, ob nun als Kamera oder Avatar ist fast egal)

@"Michl"
Bitte für bessere Tonqualität sorgen und quasi weniger quasi sagen :wink:

Trotz “Blechstimme” ein guter Podcast.

Na toll. Dank Michel interessiert mich das neue CoD jetzt obwohl mich Black Ops 3 trotz Koop enttäuscht hat. :smile: Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit zum spielen…:sweat_smile:

Das Spiel NIVA interessiert mich zwar überhaupt nicht, trotzdem waren das 2 ganz sympathische Gesprächspartner. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe sie irgendwann wieder im Podcast hören zu können. :blush:

Ja das Micro von Michl waren nicht so toll, hat trotzdem Spass gemacht und zu Titanfall 2 und CoD Infinite Warfare würde ich sagen. Kampagne Vorteil CoD auch wenn jene von Titanfall 2 auch sehr gut ist, beim Multiplayer hingegen hat Titanfall 2 die Nase vorn.

Noch kurz zur Aufnahme! Es war nicht das Micro von Michel. Das Gespräch war super und die Qualität war Prima aber die Aufnahme Spur war leider Kaputt und aus Termingründen hatten wir keine Chance. Im Moment ist dafür die nächste Sendung aus dem SHOCK2 Küchenstudio geplant. Und das nächste C4 Special mit über 60! Seiten ist auch schon im Anflug!

2 „Gefällt mir“

Sehr sympathisches Interview mit den beiden “Studenten”. Auch der CoD Teil war gut, da mich der Multiplayer nicht wirklich interessiert (Zeit fehlt halt) war ich sehr froh über den Einblick in den Singleplayer. Mein letztes CoD war MW2 auf der 360, könnte mir wohl mal wieder eines geben.