SHOCK2 Podcast 0113 – Drei außer Rand und Band

In der 113. Episode des SHOCK2 Podcast sprechen Michael, Konstantinos und Lukas über Ubisofts derzeitige Situation, Paper Mario: Color Splash, Mario Party: Star Rush, einen Studiobesuch bei den Skylanders-Entwicklern in San Francisco und mehr.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0113.mp3

Alle Feeds, Infos und Links: Schon gehört? - SHOCK2 Podcast 0113 - Drei außer Rand und Band - SHOCK2

2 „Gefällt mir“

Wieder ein toller Podcast. Über das Thema “Ubi Soft” habe ich mal wieder viel gelernt. Auch haben mich die Skylanders interessiert, da dass mit dem 3D-Drucker komplett an mir vorbeigegangen ist.

Und dann hat Nintendo es auch mal geschafft, Mario Party upzudaten, nachdem die Idee mit “alle Figuren sind in einem Fahrzeug” in MP 9 und 10 nicht so wirklich gut angekommen ist. So ein Mario Party Smartphone game wäre auch was :wink:

Fazit: Schöne Ausgabe. Freue mich auch als nicht-VR-Fan auf die PS-VR-Podcast-Ausgabe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toller podcast
Die vivendi infos waren klasse
Auch der skylanders report war sehr interessant
Hätte dem entwickler team gar nicht zugetraut so cool zu sein wenn ich ehrlich bin :grin:
Hört bitte niemals auf zum podcasten
Was soll ich dann beim autofahren hören?!

Gewohnt toller Podcast. Fand das mit Ubisoft und Vivendi auch sehr interessant.
Das mit Skylanders ist eine coole Sache ich bleibe trotzdem eiserner Verweigerer der Reihe. Mal sehen ob es die Reihe dann noch gibt wenn mein Kleiner in das passende Alter kommt dann sieht es vielleicht schon ganz anders aus. :blush: