In der zweiten Folge des neuen Shock2 Kids Formats begrüßt Felicitas erneut einige Gäste. Christoph, Felix und Paul waren bei Nintendo und konnten bereits Splatoon 3 spielen. Zusammen mit Fee spielen die beiden Söhne von außerdem Kirby’s Dream Buffet. Und mit Michael war Felicitas im Kino und hat sich „Die Känguru-Verschwörung“ angesehen.
Als Dankeschön für alle Hörer erwartet euch auch außerdem ein kleines feines Nintendo-Gewinnspiel.
Toller shock2 Kids Podcast
Splatoon macht mir auch sehr viel Spaß, ich freue mich wenn das Spiel nächste Woche erscheint und ich dann wieder so richtig losfärben kann.
Das Kirby Spiel sieht witzig aus nur Schade, dass es auf einer Konsole nur maximal zu zweit gezockt werden kann.
Ich denke die nächsten Themen für einen neuen shock2 Kids Podcast könnten über Pokémon Karmesin & Purpur sein und über den Mario Animationsfilm, der ja Anfang des nächsten Jahres kommen soll.
Erst jetzt gehört, aber hat mir sehr gut gefallen. Die Kids-Redaktion wirkt auch immer selbstsicherer und routinierter. Finde ich super.
Großes Lob an alle Beteiligten!