SHOCK2 Kids 02 - Folge Zwei


In der zweiten Folge des neuen Shock2 Kids Formats begrüßt euch wieder Felicitas als Moderatorin. Sie stellt euch das erste "Das Lustige Taschenbuch Kochbuch vor und spricht mit SHOCK2 Kids-Redakteur Paul über Mario Kart Live: Home Circuit und Minecraft Dungeons. Außerdem wird das Osmo Augmented-Reality-Lernspiel unter die Lupe genommen und euch erwarten auch wieder einige Gastauftritte.

Als Dankeschön für alle Hörer erwartet euch auch ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr Minecraft Dungeons für die Nintendo Switch sowie ein passendes Lego-Set gewinnen könnt.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Sendungslinks:

Amazon Partnerlinks:

Lustiges Taschenbuch Kochbuch 01: Einfach lecker

Mario Kart Live: Home Circuit - Mario

Minecraft Dungeons – Hero Edition [Nintendo - Switch]

LEGO Minecraft Das Redstone-Kräftemessen Bauset mit Golem

Genius Starter Kit (Deutsche Fassung) – inklusive 5 vielfältiger Lernwelten-für Kinder von 6 bis 10 Jahren iPad Basis und Reflektor inbegriffen

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
5 „Gefällt mir“

Perfekt! Mein kleiner Neffe wartet schon lange auf die zweite Folge!

2 „Gefällt mir“

gerade gestartet :wink: bin gespannt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein prima Podcast… toll gemacht!! :+1:

Das ist übelste Manipulation an jedem, der Kinder hat! Michael, Du musst sooooo stolz auf Deine Tochter sein!
Ich habe an den Inhalten eigentlich nicht so viel Interesse, weil meine Kinder schon mindestens in oder auch schon wieder aus der Pubertät sind. Aber die Podcasts sind wirklich sehr unterhaltend.
Freue mich auf viele weitere Folgen!

4 „Gefällt mir“

Gratulation an @Felicitas und Paul (@Wiesi ist Paul auch schon im Forum ansonsten bitte ausrichten!) tolle Sendung! Hat Spaß gemacht die Sendung mit meinem Sohn zu hören!

1 „Gefällt mir“

schöner podcast :slight_smile:
kann kaum das cyberpunk und demon souls audio review vom kids podcast erwarten! :stuck_out_tongue_winking_eye:

werde den podcast jedenfalls weiterempfehlen. besonders meiner schwester werde ich den podcast ans herz legen, da sie selber lehrerin ist, und es im podcast ja um bildung auch geht :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab erst das erste Drittel, aber Waaaaahnsinn! wie professionell die Kids das schon machen! :scream:
Die sprechen schon wie Profi-Medienleute. Wenn ich da irgendwelchen großen Youtuber*innen zuhöre, klingt das auch nicht viel anders. Bin total schockiert und beeindruckt zugleich.

Ähm, und @Wiesi … ihr baut in jedem eurer Häuser ein Gefängnis? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

hab ihn mir heute beim spazierengehen angehört und werd ihn morgen gleich meiner tochter auf den usb stick laden. wirklich unglaublich toll gemacht…:hugs: wahnsinn

3 „Gefällt mir“

Kann mich dem Lob nur anschließen.

Wirkt schon deutlich professioneller als noch in Folge 1

Freue mich auf weitere.

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber Gratulation für die sehr gelungene zweite Folge! Hat Spaß gemacht zu zuhören, ihr macht das wirklich toll! :slight_smile: