SHOCK2 COMICS Format - Folge 2 - Spidey & mehr

Michael ist zu Gast im neuen Comicladen Mad Titan Comics ( @MadTitanComics) in Wien. In der Pilotsendung des neuen SHOCK2 Comic-Formats plaudert er mit dem Ladenbesitzer Alexis Lamprou über die Eröffnung eines Comic-Stores, Captain Marvel, Avengers: Endgame, Shazam im Kino, Comic-Serien auf Netflix & Co-, Comic-Conventions und vieles mehr. Außerdem gibt es natürlich einige aktuelle Comic-Empfehlungen sowie einen Ausblick auf die nächste Vienna Comix und den Gratis Comic Tag 2019!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Amazon-Partnerlinks:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Beitrag, warum Zeitreisen nicht möglich sind.

1 „Gefällt mir“

jedes Mal frag ich mich wieder ob in anderen Bezirken keiner Comics liest und kaufen will …

sonst interessanter Podcast. Hätte verschlafen das Spider-Man raus kommt

1 „Gefällt mir“

Wie genau meinst du das mit den anderen Bezirken?

Weil sich alles in einem bestimmten Bereich abspielt in Wien. Als würde der Rest von Wien nicht gerne einen Comicshop in der Nähe haben :wink:

Kein Unternehmer wird einen Randbezirk mit schlechter Erreichbarkeit für sein Geschäftslokal wählen, sondern immer versuchen, so zentral wie möglich zu sein. Abgesehen davon könnte Wien gar nicht in jedem Bezirk einen Comicshop vertragen. Wir sind für diese Einwohnerzahl eh schon ziemlich dicht mit Comicshops besiedelt.

Bei mir war die Auswahl des Standorts eine Mischung aus guter Erreichbarkeit und leistbarer Miete. Eine Einkaufsstraße mit viel Laufkundschaft habe ich bewusst nicht gewählt. Aber bei mir fahren fünf Straßenbahnlinien sowie die U6 vorbei und zum Stadtzentrum sind es auch nur zwei Bim Stationen.

1 „Gefällt mir“