SHOCK2 Audio-Special - Die besten Xbox Games

Stimmt den gabs ja auch mal… hab ihn echt vergessen… was macht der denn so?

1 „Gefällt mir“

Da
https://www.facebook.com/leopold.esterle
und da
https://twitter.com/commanderleon
kannst ihn stalken.

Laut Referenzen Qualitätsjournalismus, MA - Donau-Universität Krems und Bald ein Jahrhundert: Zum 90. Jubiläum von Wiens sozialem Wohnbau | PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien, 21.09.2013 ist er “Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien”

2 „Gefällt mir“

Super Podcast! Ich hatte damals auch eine Xbox und hatte echt Spass damit. Vor dem Podcast hatte ich aber das Gefühl bis auf Kotor, Crimson Skies und Halo1/2 habe ich auf dem Teil kaum was gespielt. Da lag ich falsch, viele der Titel die ihr hier vorgestellt habt liefen bei mit auch und ich hatte echt Spass.

Schleicht sich wohl eine leichte Alterssenilität ein.

2 „Gefällt mir“

Michi, danke, dass du den Pitch Black Versprecher doch nicht geschnitten hast, ich hab so lachen müssen! Gott sei dank war ich da nach dem Training schon im Auto, sonst hätten im Fitnesscenter wieder alle blöd geschaut!

Ich für meinen Teil hab die Xbox erst zum Ende des Lebenszyklus gekauft und kann mich nur mehr an Sudeki und Voodoo Vince erinnern. Wobei ich auch einige Spiele hatte die im Podcast erwähnt wurden.
War übrigens bei mir die erste und letzte Microsoft Console, steht aber nach wie vor in meinem Regal.

Sehr guter Podcast!
Ihr habt wirklich gute Spiele vorgestellt und wieder Erinnerungen geweckt.

Von mir noch ein kleiner Geheimtipp: Kung Fu Chaos
Das Spiel ist vor allem im Multiplayer sehr cool und das ganze Setting und die Aufmachung ist einfach toll.

PS.: Würde mich freuen Fatih auch wieder öfters in dem ein oder anderen Podcast zu hören.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!

Was hatten wir für einen Spaß, was haben wir gelacht! Ganz vergessen, aber unglaublich gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Da ich ja erst seit kurzem wieder VIP bin, bin ich erst nun dazu gekommen mir den Podcast anzuhören. Sehr unterhaltsamer Cast. Natürlich kann man nicht alle Spiele erwähnen, die von Game One haben das 2015 probiert und das waren dann glaube ich vier Podcasts à la drei Stunden. Zum Glück hatte ich im Auslandssemester extrem viel Freizeit. :wink:

Leider funktioniert die Abwärtskompatiblität auf der Xbox 360 alles andere als optimal. Bei Shenmue 2 fehlen z.B. viele Grafikeffekte. Und Panzer Dragoon Orta crasht nach dem dritten Level (allerdings nur in der PAL-Version). Gibt eine Wikipedia-Seite, die etwaige Kompatiblitätsüprobleme detailliert auflistet:

2 „Gefällt mir“

Push ich mal wieder hoch, passend zum heutigen Xbox Jubiläum :smiley:
Alle ViPs bekommen die Folge auch heute als Da Capo auf den VIP Feed!

2 „Gefällt mir“

Nice, hab’s heute gesehen. Lade die mp3s immer direkt über die Patreon App runter, alles sehr easy und schnell im Handy Speicher dann.

Freu mich. Sind doch paar Klassiker wie Burnout 3 TakeDown, die ich unbedingt spielen wieder will.

Hey die 90er haben angerufen, sie wollen ihre mp3 zurück. :joy::joy:
Sorry aber der musste sein, ich finds org das tatsächlich noch jemand mp3 runderladen tut.

2 „Gefällt mir“

Wäre für mich auch unvorstellbar. Podcatcher aufmachen und fertig. Da kann man sogar einstellen, dass die File direkt bei Release downgeloadet wird. Also nur Vorteile.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja zu Beginn von dem Disclaimer ganz verwirrt von wegen alte Spiele jetzt spielbar auf der One. Bis ich gecheckt hab dass das eine alte Folge ist :sweat_smile:

Beim Medienformat mach ich das auch so im Podcast Catcher Downloaden und fertig hören, weil es anders nicht angeboten wird.

Die C4 Podcasts und viele mehr waren früher unter der Paywall von Consol AT viel teurer , was ich noch wusste, konnte ich damals Monatlich nicht bezahlen. Glaub ein Abo war das.

Der zusätzliche Grund, das mir die Audio Datei jetzt gehört, die kann mir niemand mehr wegnehmen.

Haptische Medien sind mir doch viel lieber als DRM Schutz bei Digitalen Medien. Wenn’s DRM überhaupt noch gibt?.