Shock2 bei Patreon & Steady

Alex und Lukas sind nächste Woche auf der Gamescom. Das bedeutet nicht nur, dass ich mit einer langen und spannenden nächsten Podcast-Sendung rechne, sondern dass wir uns auch danach in Ruhe überlegen werden, welche Meilensteine noch folgen können. Generell gilt aber, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten vor allem auch mehr Regelmäßigkeit hereinbekommen möchten. In vielen Bereich gelingt uns das schon, in einigen Bereichen noch nicht, das steht gerade ganz oben auf der Liste. Und dann schauen wir weiter, Ideen gibt es noch so viele und jeder neue VIP sorgt dafür, dass wir hier etwas stabiles aufbauen können.

3 „Gefällt mir“

Nur keinen Stress!

1 „Gefällt mir“

Ich werd dann auch im Oktober bzw. November (weil da dann mehr Geld zu Verfügung steht) auf den Kino-Pledge upgraden.

Freut mich sehr, dass sich das Projekt hier so gut entwickelt und so großer Beliebtheit erfreut!

2 „Gefällt mir“

Also hier auch mal von meiner Seite ein großes Dankeschön für die vielen (neuen) Unterstützer. Manche davon hatten ja den Gameminds-Podcast zumindest im Hinterkopft und das freut mich sehr. Ich hoffe, wir können das Vertrauen mit hochwertigen und unterhaltsamen Beiträgen zurückzahlen.

Bitte weiterhin viel Feedbacken. Wird alles gelesen und notiert :slight_smile:

Bin ja jetzt auch verstärkt im Forum unterwegs, also gern auch mal anschreiben, wenn ihr was wissen wollt, Ideen habt usw.

Wünsche einen schönen Abend. Ich geh jetzt schlafen. Bald ist Gamescom :smiley:

8 „Gefällt mir“

baem Glückwunsch zu dem Erfolg

freu mich schon

3 „Gefällt mir“

Find ich sehr gut! :+1:

1 „Gefällt mir“

Super. Es ist toll das wir das Ziel erreicht haben.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch dabei! +4

7 „Gefällt mir“

Habe mich jetzt nachdem ich schon länger damals Consol und jetzt Shock 2 verfolge auch dazu entschlossen Patreon Mitglied zu werden.

Freue mich schon auf 2 Gameminds Podcasts pro Monat :+1:

6 „Gefällt mir“

Täusche ich mich oder gab es nicht mal mehrere Ziele? Bis hinauf zu 4 oder 5.000€ im Monat für ein Printmagazin?

Ich freue mich auf jeden Fall auf 2 Gamemind Podcasts im Monat :slight_smile:

Ja, wir sind gerade dabei alles neu zu strukturieren und den SHOCK2 VIP-Service nochmals deutlich zu optimieren. Deswegen gibt es ja auch im Moment die Umfrage. Gibt viele neue Ideen und ich freu mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate. Mehr dazu auf jeden Fall schon im kommenden Insider Podcast im Laufe des September.

4 „Gefällt mir“

Das schaut ja wirklich gut aus:

Hoffe das noch viele einsteigen und freu mich schon auf die 2 Gameminds :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kurze Info, heute Abend wird es ein neues Goal geben. Es wird bei 950 liegen und direkt ein Ergebnis der ersten Auswertung der Umfrage sein.

6 „Gefällt mir“

Wie Angekündigt gibt es ab sofort ein neues Goal bei Patreon.
Das ganze ist ein sehr wichtiger Zwischenschritt um einerseits die Lage zu stabilisieren und andererseits direkt auf einige Ergebnisse der VIP Umfrage zu reagieren. Oberstes Ziel ist deutlich mehr Regelmäßigkeit in die Podcasts Formate zu bringen.

GOAL: 950$
Ab sofort gibt es mehr fixe Formate & einen Sendeplan!
Statt Format X erwartet euch in Zukunft 3x im Jahr SHOCK2 Retro, 3x im Jahr SHOCK2 Talk-Radio und 4x mal im Jahr das komplett neue Format SHOCK2 Review. Im abrufbaren Sendeplan seht ihr welche Formate euch in den nächsten Wochen erwarten.

11 „Gefällt mir“

Find ich super das ihr hier schon direkt auf die Umfrage regiert!

Und SHOCK2 Patreon steht bereits bei $884

Yeah!

in gespannt welche Goals dann als nächstes kommen!

4 „Gefällt mir“

Die Regelmäßigkeit und den Sendeplan find ich super. Auf Shock2 Review bin ich schon gespannt.
Um Format X tuts mir ein bissl leid. Nie wieder eine Shock2 Music Show. :scream:

Arg. Anfang Juli waren es noch 700$.

Wir nicht komplett gestrichen, die Music Show ist nur nichts das wir regelmässig machen können. Und wenn wir was neues ausprobieren möchten tun wird das nun eben ohne Format X. Hat ja bei Gameminds sehr gut geklappt. Wir haben auf jeden Fall auch vor mindestens 1 mal im Jahr eine Umfrage zu machen und dann einfach nach zu justieren. Vielleicht fliesst die Music Show auch in ein anderes Format ein, da gibt es einige Möglichkeiten.

4 „Gefällt mir“

Und noch ein neues Patreon Goal das direkt ein Ergebnis aus euren Wünschen bei der SHOCK2 VIP Umfrage ist. Mit diesem Goal bringen wir den SHOCK2 Releasekalender zurück. Dieser Nachfolger der consol.Kalenders musste 2014 wieder eingestellt werden, dank Patreon haben wir hier die Chance auf ein Comeback!

GOAL: 1025$

SHOCK2 Kalender
​Der SHOCK2 Release Kalender feiert sein Comeback. Alle wichtigen Erscheinungstermine von Games, Filmen & Comics aktuell auf einem Blick.

3 „Gefällt mir“

Stell ich mir anstrengend vor sowas zu warten! Alle Achtung! Denn was ist schon nicht wichtig? :wink:

2 „Gefällt mir“