Shock2 bei Patreon & Steady

Es läuft doch ganz gut.

Ich habe auch immer viel zu viel überlegt und wenn ich die C4-Podcasts oder die Star Wars AudioSpur nun nachhole, dann ärgere ich mich, nicht schon früher eingestiegen zu sein.

Die meisten User würden @SHOCK im Monat einen Cappuccino ausgeben für die News-Seite, das Forum, die Podcasts, etc. Nun kann Michael im Monat aber nicht nur von Capppuccino leben.

Shock2 ist toll und es wäre sehr schade, wenn es irgendwann die Seite und die Community nicht mehr geben würde. Und bestimmt kommen - nach der Auswertung der Umfrage - weitere, tolle Meilensteine dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

An alle die noch überlegen ob sie Patreon werden sollen: Denkt doch mal daran wieviel Trinkgeld ihr schon Kellnern gegeben habt, nur weil sie euch im Rahmen ihres bezahlten Jobs ein Glas Bier an den Tisch getragen haben. Ich finde, dass die Arbeit, die hinter Shock2 steckt, mindestens genauso viel Anerkennung wert ist.

6 „Gefällt mir“

Bin grad voll begeistert von den vielen Argumenten von VIPs für ne Shock2-Patreon-Beteiligung. Da könnte man glatt ein Best-Of der Kommentare als Werbung nutzen. :clap: :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 18$ bis zum nächsten Goal und damit mehr Gameminds mit @furtenbach und @consalex

Hör gerade die aktuelle Folge, freu mich gerade extrem

3 „Gefällt mir“

Na das ging ja schnell. :astonished:
Wenn es so weiter geht gehen sich die 850$ noch im August aus. :sunglasses:
Das der Gameminds Podcast VIP Exklusiv würde hat sich da wohl ordentlich ausgezahlt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Leute nur noch 8$ !!

Willkommen an alle neuen VIPs

2 „Gefällt mir“

WTF? Vor 20 Minuten waren es noch 18$. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass sich hier soviele finden, denen guter Journalismus paar Euro im Monat wert sind und so zusammen für alle mehr erreichen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend waren es noch 20 Dollar weniger.

Die letzten 8 Dollar schaffen wir sicher im August auch noch :sunglasses:

Es müsst nur einen “Early Access”-Pledge oder zwei “Awesome, jetzt gehts los!”-Pledges geben, dann hätten wirs. :slight_smile:

Wir wollen einfach mal DANKE sagen und verlosen exklusiv für VIPs ein Presskit inklusive Game zu Uncharted: The Lost Legacy!

4 „Gefällt mir“

Jetzt fehlen noch vier Dollar …

Zustände schon bald wi bei Kickstarter!!!

1 „Gefällt mir“

Nur noch 1$!!! :laughing:

Wenn es bis Montag nichts wird erhöhe ich meinen Pledge um den 1 Dollar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, Ziel erreicht. Hab doch schon jetzt um den einen Dollar erhöht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade die erfreuliche Nachricht gelesen! :smile: Wie cool ist das denn und wie schnell waren die 850 Dollar bitte erreicht. Schön das sich viele für den VIP Bereich entschieden haben, ihr werdet es nicht bereuen! Ich freu mich sehr, jetzt gibt’s zwei mal Gameminds im Monat :rofl:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face::tada::tada::confetti_ball::confetti_ball::balloon::balloon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind es schon 854 Dollar … Super!!!

Ich seh grade bei 1000 geb es ein drittes eMagazin das wäre schon noch nice. Aber bin geduldig. Jedoch eine Frage zum zweiten eMagazin in diesem Jahr. Wann ist das geplant @SHOCK2Magazin ?

1 „Gefällt mir“

Ideen für neue Meilen-Steine:

1.200 Dollar: 3 Gameminds-Folgen im Monat
1.600 Dollar: 4 Gameminds-Folgen im Monat

2.500 Dollar: Alle drei Tage eine neue Gameminds-Folge

5.000 Dollar: Jeden Tag eine neue Gameminds-Folge

10.000 Dollar: Alle 30 Minuten eine neue Gaemineds-Folge

P.S.: Natürlich nur „ironisch“ gemeint :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall noch in diesem Jahr :slight_smile:
Die ersten Artikel sind bereits geschrieben. Es hängt noch ein wenig davon ab ob es in dem Jahr auch wieder 1-2 Sonder eMagazine geben wird. Aber es wird kommen.

Also Nächstes steht auf jeden Fall der nächste große C4 Podcast an!

2 „Gefällt mir“