Shock2 bei Patreon & Steady

Find das youtube Titelbild super von den Farben

Da würde auch passen

Dachte, wir reden vom „Logo“. Wenn auf dem Cover alles bunt ist, sticht doch das schwarz-weiß-Logo auch gut raus …

Lange Rede, kurzer Sinn: War doch nur ein Vorschlag :slight_smile:

Ich bin nun auch dabei in der Bande :slight_smile: Hab mal den/die/das 8,- tier genommen, obwohl mich der/die/das Kino tier auch sehr reizen würde, ist mir aber doch dann etwas zu teuer. Mal schauen, vielleicht später :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank und herzlich willkommen. Du bekommst in Kürze hier im Forum Zugang zum VIP-Bereich. Du hast auch eine Nachricht auf Patreon bekommen, in der du einen Link zu einer Übersicht aller VIP-Downloads findest.

1 „Gefällt mir“

Version 1.2. der SHOCK2 VIP Hall of Fame ist online.

3 „Gefällt mir“

Welcome im Club :wink:

1 „Gefällt mir“

Kamen wieder paar Unterstützer dazu. Herzliches Hallo!

Noch 35 Dollar zu 3 C4 Magazine pro Jahr!

2 „Gefällt mir“

Bevor wie in den nächsten Tagen einen SHOCK2 Insider veröffentlichen, hier ein kurzes Update. In den letzten Wochen gab es leider einige Abgänge aber auch Neuzugänge und SHOCK2 VIP ist weiterhin auf Kurs. Auch die Veränderungen in der heimischen Gaming-Industrie gehen alles andere als spurlos an uns vorbei und wir sind deshalb auch gerade dabei fieberhaft daran zu arbeiten, wie SHOCK2 in den nächsten Monaten aufgestellt und ausgerichtet wird. Deswegen gab es auch die eine oder andere zusätzliche Verzögerung wie zum Beispiel bei der angekündigten Umfrage. Ich bin aber guter Dinge das wir am Ende dieses Prozess ein SHOCK2 sehen das stärker ist und vor allem fokussierter auf eure Wünsche ist.

Ein Beispiel: Wir evaluieren gerade welche stärkere Rolle Gameminds in der Zukunft spielen wird. Da gibt es einige Idee auf die ich vor einem halben Jahr noch nicht einmal zu denken gehofft hätte.

Klares Ziel für die nächsten Monate wird es sein, die Community hier zu stärken und einige neue VIPs zu gewinnen, um auch in Zukunft mit voller Energie SHOCK2 für euch auszubauen.

Vielen dank auch an dieser Stelle für die Unterstützung von jeden einzelnen VIP!

9 „Gefällt mir“

Meine Idee: Die Gameminds erweitern um HPG und Fatih, moderiert von Leo und das dann wöchentlich machen. Dann wenns gut läuft ein Printmagazin „consol2.at“

:drooling_face::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, was das Shock-Team so alles geplant hat.

2 „Gefällt mir“

Werde doch VIP dann hörst du es als erster im Insider. :wink:

1 „Gefällt mir“

Version 1.3. der SHOCK2 VIP Hall of Fame ist online.

1 „Gefällt mir“

VIP macht Spaß und ich bleib dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

Genauso wie ich. Bin seit dem Anfang dabei und bleibe VIP auf Lebenszeit. :blush: So schnell wird mich die beste Community aller Zeiten also nicht los. :smiling_imp:

Freue mich schon auf die Zukunft von Shock2.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon dermaßen gespannt auf diese Insider-Folge!

1 „Gefällt mir“

So lange es geht bleibe ich VIP.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht sinnvoll, den nächsten Inside-Podcast für alle zu veröffentlichen?

Wenn man nur als VIP über die Zukunft von Shock2 abstimmen kann, wäre doch der Podcast für die kommenden Umfragen das “beste Marketing-Instrument” um neue VIPs zu gewinnen :wink:

Das @KonstantinOS dauerhaft bei “Press Select” installieren und dann unverschämt viel über die super Community schwärmen lassen und vor allem die Seite in den Shownotes verlinken!

Beim zweiten Besuch wars besser aber der gute Mann verkennt seine Mission, die eben nicht darin besteht ein wertvoller mit-Diskutant zu sein, sondern in der Akquirierung von brauchbaren Community - Material liegt.

Aber auch @SHOCK muss sich fester bei InsertMoin festzecken um auch an dieser communityreichen Plattform ordentlich Mitglieder abzusaugen.

Puh, ganz schön heiß hier im Büro… da hilft hoch ironische und dumme Kommentare zu schreiben, die ein Körnchen Warheit enthalten.

Ist geplant wobei wir aus dem Grund auch weniger Insider gemacht haben weil viele Infos gleich sofort in den Normalen Cast gewandert sind. Ich warte noch auf 2 Bestätigungen dann nehmen wir den Insider auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen allen neuen Patreons :vulcan_salute:

4 „Gefällt mir“