Shock2 bei Patreon & Steady

Wir nähern uns wieder einem Stretch Goal an

das übernächste Stretch Goal wäre dann sogar ein zusätzliches eMagazin.

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die nächste Freischaltung :wink:

nächster meilenstein erreicht!! gratuliere :+1::smiley:

3 „Gefällt mir“

Gratulation. Ist das Lob für ausgezeichnete Arbeit und Passion!

1 „Gefällt mir“

Bitte noch nicht zu früh freuen, heute ist ja der 1. und da spielt die Patreon-Anzeige auch mal verrückt… wir haben zwar ein paar neue Patrons (über die wir uns sehr freuen!), ob der Meilenstein geschafft ist, wissen wir aber erst in rund 36 Stunden…

Was fix ist: Wir arbeiten gerade fleißig am ersten SHOCK2 Magazin und es schaut gut aus, dass wir euch ein tolles Magazin im März servieren können!

Auch fix… die nächste SHOCK2 Format X-Sendung habe ich heute Nacht fertig aufgenommen und ihr solltet “The SHOCK2 Music Show 01” auf jeden Fall schon in den nächsten 24 Stunden auf eurem Feed bzw. als Download haben!

:smiley:

9 „Gefällt mir“

Coole Sache! :+1:

Was wäre eigentlich das neueste Goal (675$)? Bei dem wird mir nämlich gar nichts angezeigt oder hab ich es nur übersehen?

Na dann erhöhe ich mal die Chance, dass das 675er Ziel fällt und unterstütze euch künftig mit 4€ im Monat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Entscheidung und willkommen im VIP Club! :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Text irgendwie abhanden gekommen. Das ist die zweite Kultkino-Audiospur.

1 „Gefällt mir“

Ah! Ok cool. Sollte mir endlich die Zeit nehmen Star Wars anzusehen/anzuhören. :slight_smile:️ Aber spätestens wenn ich mir Rouge One hole.

1 „Gefällt mir“

Wobei man hier aufpassen muss welche Version man erwischt hab hier noch eine LP mit der ursprünglichen Originalmusik der ??? legen, auf der CD ist ja leider nur die neue Musik. Aber es gibt zumindest ein paar Veröffentlichungen des Originalkomponisten. :wink:

“Gras drüber wachsen lassen und dann abmähen.” Oder irgendwie so ging glaube ich einer der coolen Songtexte :smile:

Aber Musikshow, hat man da nicht immer hassel mit der GEMA oder derem österreichischem Pedant?

Mich hat es auch erwischt aber wird gleich behoben dann sollte es wieder raus sein

Ja so etwas gibt es und die Sendung wird dort auch angemeldet, da sich der Podcast aber nur von den Patreons gehört werden kann, hält sich das zum Glück in Grenzen.

Damit diese Grenzen mal etwas erweitert werden, habe ich mich dann Letzen Endes doch endlich mal dazu entschlossen auch Patreon zu werden. Möchte schließlich auch mal hören was es da noch so alles gibt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wir sind nun auf der Road zum dritten eMagazin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein erster kleiner Sneak Peek: Das Logo für das erste SHOCK2 Magazin nimmt langsam Form an. Es ist noch nicht final, zum Beispiel probieren wir noch, welche Farben gut passen. In den kommenden Tagen werden wir auch das Cover der ersten Ausgabe angehen.

7 „Gefällt mir“

Also das Logo in “schwarz weiß” wäre doch cool …

“Bunt” kann jeder … sogar Nintendo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nö, ned S/W. Shock2 steht für Spiele, Comics und Serien das Cover gehört einfach Bunt.

1 „Gefällt mir“