Shock2 bei Patreon & Steady

Sehr gute Frage!

Wenn du über dem 8$ Pledge bist bekommst du zumindest alle Podcast die früher veröffentlich werden auch auf deinen Feed. Alle Zusätzlichen Inhalten vom normalen Feed (Comix Podcast, usw. gibts nur am regulären Feed bzw. am Comix Feed)

Am besten mal ein paar Wochen parallel laufen lassen und dann selbst entscheiden. Aber der persönliche Feed ist vor allem für Inhalte die normal nicht zugänglich sind.

Ohne lästig auffallen zu wollen, aber ich hab Probleme mit meinem Feed.

Gestern, als ich Lukas Linke gefolgt bin, war der Feed da. Später wollt ich das Gleiche auf meinem Smartphone machen, da war er weg. Und jetzt ist er auch auf dem PC weg.

Irgendwie komisch das Ganze…

Bist du eingeloggt?

auf patreon? ja.

hab mich jetzt nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. hat auch nix gebracht.

normal sollte rechts dieses Feld zu sehen sein:

Jep. War gestern da, heute nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Problem wurde inzwischen gelöst :wink:

Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken!

Gerade abgeholt… :wink:

7 „Gefällt mir“

Die restlichen TShirts und USB Sticks sind heute fertig gemacht worden und sind schon unterwegs zu Post!

Und es gibt eine erste Version der “Hall of Fame”.
http://mag.shock2.info/version-1-0-30-11-16/

Ist eine 1.0. Version hab da noch eine Menge Ideen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es wird noch etwas dauern… aber wir arbeiten auch fieberhaft am nächsten C4 Sonderpodcast!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf den Dreamcast Podcast.

Sehr schön, wenn ich nicht schon C4 Abonnenten gewesen wäre oder nicht bereits Patreon, dann würde ich es jetzt werden. :slight_smile:

http://mag.shock2.info/shock2-vip-das-c4-emagazin-archiv-steht-zum-download-bereit/

2 „Gefällt mir“

Wollte nur sagen noch 6 Dollar bis zum nächsten Stretchgoal, aber viel spannender finde ich nur noch 45 Dollar zum 3. C4 Magazin und wenn wir es noch 20 Dollar weiter schaffen, wären es schon 4 C4 pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Eine aktualisierte Version der SHOCK2 VIP Hall of Fame ist online:

Bin ab sofort auch ein VIP! :slight_smile:

Vielen dank für die tolle Arbeit die ihr leistet, bin erst seit kurzem hier Unterwegs aber Die Kombination aus Online Magazin, Podcasts, der Community und bald sogar einen Pdf Magazin hat mich schnell überzeugt das ich dieses Projekt unterstützen muss.

Freu mich schon auf die kommenden Wochen und Monate mit Shock2

7 „Gefällt mir“

Willkommen im VIP Club. :sunglasses:

Willkommen im Club :wink:

Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber wahnsinn was die Jungs hier leisten. Deine Euros sind wirklich sehr gut investiert und es hilft kreativen und engagierten Menschen ihren Vision weiter zu entwickeln!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ein WIllkommen!