Shock2 bei Patreon & Steady

gib’s schon einen Gewinner?

Ja Mail ist gestern Abend rausgegangen!
Das nächste VIP-Gewinnspiel wird sich übrigens rund um das neue Forza drehen.

1 „Gefällt mir“

Du musst deine Mail kontrollieren. Hab Gestern nichts bekommen. :sweat_smile::grin:

1 „Gefällt mir“

da Freue ich mich liebe die Spiele Serie :wink:

209 Patreons bisher. Da geht doch noch was. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja wird knapp, leider hab wir gestern auch 2 VIPs verloren, aber auch wenn wir 215 verpassen wirds ein heftiger Podcast Dezember :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also die die 1$ spenden könnten schon ihre patriotische Pflicht tun und auf 4$ erhöhen :wink:

Echt schade das da momentan „nur“ 200-210 Zahlungswillige sind.

Spannend auch das auch von denen nur ein Bruchteil seinen Senf zu den Themen abgibt.

Auf der anderen Seite kommen die Veteranen auch „nur“ auf das Dreifache. (Sorry das ich da ständig eine Verbindung herstelle aber für mich gibts da durchaus Ähnlichkeiten)

2 „Gefällt mir“

Schade das es nicht geklappt hat

Ich bleib bei meiner Kino Unterstützung und das bald 2 Jahre :tada:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank!

Ich finde ihr seit aktuell zu Podcast lastig. Würde sogar soweit gehen, zuviele Podcasts. Vermisse das C4-Magazin.

2 „Gefällt mir“

Durch Podcasts bin ich überhaupt hierher gekommen. Es kann nie zuviele Podcasts geben. :slight_smile:
Und der Podcast Output fällt mir nicht mehr auf wie sonst. Aber mich würden noch mehr Podcasts freuen, wäre dann natürlich bereit mehr zu investieren, nachdem ich The Pod jetzt gekündigt habe, da mich die Themen dort nicht ansprechen…

2 „Gefällt mir“

Danke für die aktuelle PDF-Ausgabe! Das ist einmal ein Heft, dass ich nicht bereits in physischer Form besitze - daher freut es mich sehr nun darin schmökern zu können.

Also ich bin mit dem Fokus auf die Podcasts sehr zufrieden.
Die C4 Magazine oder die alten Consol Ausgaben hab ich mir noch nie angeschaut (ein Magazin, dass ich auf einem Bildschirm ansehen muss ist nichts für mich).
Auf der Shock2 Seite bin ich auch kaum - die interessanten News und Tests werden sowieso im Podcast besprochen und im Forum diskutiert, das reicht mir.
Nur der Wochenstart ist nicht so mein Fall, die Top10 News und kommenden Veröffentlichungen brauch ich nicht in Podcast Form (da würde mir eine schriftliche Zusammenfassung im Forum reichen).

Ja, die Heftausgabe nutze ich auch nicht, jedem kann man es ohnehin nicht recht machen. Die Homepage hingegen nutze ich schon ab und an und den Wochenstart finde ideal.

Wirklich?

Der Wochenstartpodcast ist regelmäßig. Alle anderen erscheinen, gefühlt, ziemlich unregelmäßig.
Würde auf ca. 1 bis 2 Ausgaben pro Woche tippen (inkl. Wochenstart) obwohl bereits vor der Einführung dessen gesagt wurde, dass man 2 regelmäßige Ausgabe pro Woche macht. (also. Inkl Wochenstart wären das 3 Podcasts pro Woche). Davon ist man ja eh weit entfernt. :slight_smile:

Aber ein Magazin pro Quartal wäre fein :slight_smile:

Wie immer auch an der Stelle, vielen Dank für das Feedback. Schon die letzte große VIP Umfrage hat sehr gut gezeigt das sich die Interessen unserer Patrons sehr breit aufstellen.

Wir werden auch in Zukunft versuchen möglich für alle etwas im Angebot zu haben und weiterhin auch neues Auszuprobieren. Beim Wochenstart hätte ich nie mit dem großen Zuspruch gerechnet und verstehe sehr gut das auch einige gar nichts damit anfangen können. Auch da bin ich mir sicher das sich das Format immer wieder wandeln wird. Derzeit hat sich die Montagssendung zum stärksten Format entwickelt das vor allem auch dann Spotify neue Hörer bringt.

Ich freu mich aber wirklich über jedes Feedback und gerade weil sich (Stichwort Sony aber auch anderes) gerade die Rahmenbedingungen wieder für uns ändern wird es sicher auch SHOCK2 weiterhin Ändern und Anpassen.

Die Community und vor allem unsere VIPs werden aber der zentrale Bestandteil bleiben, was ihr schreibt wird also immer Bedeutung haben und in alle Entwicklungen einfliessen!

PS.: Heute steht noch eine Podcast Aufnahme mit Fatih an, sollte Zeitnahe bei allen VIPs aufschlagen.

5 „Gefällt mir“

Ich mach mich jetzt unbeliebt aber die Zeiten von Magazinen auch in elektronischer Form ist schon lang vorbei.

Bitte keine wichtigen Ressourcen in eine Sammlung von Tests und Kolumnen stecken, die genauso auch auf der Homepage zu lesen sind.

3 „Gefällt mir“

@SHOCK wurde das Ergebnis der Umfrage eigentlich veröffentlicht? Würde mich wirklich interessieren.

Glaub nicht komplett, aber wir haben einige Dinge im Podcast immer wieder thematisiert und vor allem auch aufgegriffen. Nach 2 Jahren wird es aber in diesem Sommer sicher eine Wiederholung geben auch weil wir inzwischen viele neue VIPs haben. Und dann auch wieder anpassen.

2 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch content erstellen, der nicht auf der Homepage zu lesen ist. Mit wären auch Magazine mit einem übergeordneten Thema (zb die Pokemon-Reihe, Konsolen specials etc) lieber als die mix–Hefte, welche die beiden shock2 magazine waren.

Ich habe nämlich auch wegen der Aussicht auf das pdf-magazin und der alten consol-Ausgaben gespendet.

Die podcast finde ich auch klasse, wobei mit persönlich der Output etwas Zuviel für meinen persönlichen podcast Konsum ist. Höre noch paar andere podcast, und vor allem nicht immer aktuell, was beim wochenstart-podcast natürlich nicht optimal ist.

Kann aber verstehen dass sich andere freuen zwei podcast zu hören und dass die podcast der Hauptgrund für eine patreon-Spende sind.

1 „Gefällt mir“