Shock2 bei Patreon & Steady

Nein, aber du kannst ganz einfach dein Paypal-Konto mit deinem Bankkonto verknüpfen dann klappt das auch. Ist sicher und schnell eingerichtet.

3 „Gefällt mir“

PayPal wirst Du brauchen. Aber das PayPal Konto kannst Du wie Michael schreibt sehr einfach mit deinem Bankkonto verbinden. So kannst Du auch bei vielen Anderen Anbietern einfach über PayPal bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ma scho dabei sind, noch ne ganz ungute Frage: man kann die Unterstützung ja jederzeit wieder beenden. Wie funktioniert das dann?

Für mich ist das ganze insofern neu, da ich bis jetzt noch nie was monatlich über meine Kreditkarte bezahlt hab.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach, wenn du kein VIP sein willst beendest du auf Patreon deine Unterstützung… fertig! Keine Abo, keine sonstigen Verpflichtungen! Wie haben allerdings mit unserer Community echt Glück und sehr treue Unterstützer dadurch Hilft uns die Patreon Aktion jedes Monat sehr SHOCK2 zu betreiben und auszubauen!

Also Einsteigen und mithelfen das wir in den nächsten Monaten noch einiges starten können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah ok. Dh da is dann quasi einfach ein “beenden” Button. Verstehe.

genau komplett ohne Schikane!

1 „Gefällt mir“

Ok ich muss mir das Ansehen wie das Genau funktioniert.

Nehmt ihr auch € oder nur Dollar? Ich hab nicht soviel dollar auf meinem konto, könnte aber orig. 1$ poker chips aus Las Vegas spenden :rofl:

Ach Paypal nimmt so gut wie alles - wahrscheinlich sogar Kaurimuscheln. :rofl:
Also kein Problem - die Rechnugn wird zwar in USD gestellt aber dann natürlich in Euro bei dir abgerechnet

4 „Gefällt mir“

Das geht n deinem Patreon Profil. Einfach auf kündigen klicken und das Abo ist sofort beendet.

1 „Gefällt mir“

@ifrit

jup hab “insert moin” genau einen Monat unterstützt und dann auf die Spieleveteranen umgeleitet.

Ich glaub das waren 4 oder 5$… nach 2 Wochen bin ich drauf gekommen das mir täglich echt zu viel ist.
Viele Themen waren mir dann auch noch recht egal (war wohl Zufall).
Habs ganz leicht beenden können.

Was ich nicht mehr weis ob man das Abo das restliche Monat behält… ich glaub aber schon.

Edit:
Kann man irgendwo sehen wie lange man schon unterstützt? Ich hab da mal was angekündigt und frage mich ob es schon Zeit ist umzustellen… auf der anderen Seite wohl nicht, weil T-Shirt hab ich ja noch (immer) keins bekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Überlegt ihr eigentlich in Zukunft auch Steady zu unterstützen? Dort kann man auch ohne PayPal oder Kreditkarte Projekte backen. Und alles wird in Euro bezahlt, gibt also keine Wechselkursrisiken.

Haben wir uns angesehen, die Verwaltung vom 2 Systemen wäre für uns im Moment zu komplex, abgesehen vom $ Kurs ist Patreon aber auch von den Features erste Wahl und wir auch gut weiter entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Eine aktualisierte Version der SHOCK2 VIP Hall of Fame ist online:

Viele Neuzugänge! DANKE !!!

3 „Gefällt mir“

Wenn man da ab 6$ reinkommt, fehlt mein Name in der Liste.
Oder sie ist noch in der alten Fassung online weil 1 Neuzugang eher nicht viel sind.

dank dir für dein Feedback ich check das gleich warum du mir durchgerutscht bist ein weiteres Update folgt dann noch heute :smiley:

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, du bist auf der Liste, ich finde deinen Namen im März 2017 (Datum ist immer das wo du VIP geworden bist)

Danke sehr.

Ich dachte, dass das Datum zählt ab wann man auf 6$ erhöht hat.

Perfekt.

So aber jetzt! 3. und besten Spider-Man Gewinnspiel! :slight_smile:

Ist ein echt schöner Preis, der wie ich finde auf dem Foto gar nicht Richtung zur Geltung kommt, ist noch mehr drin usw. :slight_smile:

Da es eine ordentliche Frage gibt und auch nur VIPs mitmachen dürfen denke ich es wird schon der richtige gewinnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

da bin ich gerne dabei :wink:

Die nächste Consol-Archivausgabe steht zum Download bereit :slight_smile:

%20lo%CC%88schen_consol56

3 „Gefällt mir“