Shock2 bei Patreon & Steady

Wow, das letzte Goal klingt sehr cool und wird hoffentlich bald erreicht.

1 „Gefällt mir“

Kurze Vorabinfo an dieser Stelle:

Der nächste SHOCK2 VIP Kinoabend wird Tomb Raider werden. (alle Infos dazu bekommen die Kino VIPS in den nächsten 24 Stunden).

Ausserdem werden wir auch die Gewinner für das VIP-Gewinnspiel zum Final Fantasy Konzert bekannt geben und ein neues VIP Gewinnspiel starten.

5 „Gefällt mir“

Eine aktualisierte Version der SHOCK2 VIP Hall of Fame ist online:

2 „Gefällt mir“

Hat er dann auch gemacht? :wink:

ich glaub ich hab da schonmal gevotet, aber noch nicht vom firmen pc ^^ gleich nachgeholt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer hat den die ausgesucht :wink: und ist Almost Daily überhaupt ein gaming Podcast?
Spieleveteranen und Plauschangriff (gut der ist leider zu unregelmäßig) fehlen mir.

Da fehlen auch noch folgende:
Retrokompott (überlanger Podcast, aber sehr gute Themen)
Games Aktuell Podcast
Press Select
Radio Nukular
Start und Select (aktuelle Gäste: Heinrich Lenhardt und Jörg Langer) :+1:t3:
Rumble Pack

Und ja, ich höre echt viel Casts. Aber shock bleibt mein Fav.

ich auch :wink:

„Mit unglaublichen 4.000 Unterstützern und damit rund 20.000 Euro via Patreon ist das Hobbyprojekt „Auf ein Bier“ von den Ex-Gamestar-Herren Jochen Gebauer und Andre Peschke innerhalb kürzester Zeit zum finanziell erfolgreichsten Patreon-Podcast im deutschsprachigen Raum avanciert. Sie sind sozusagen unter den wenigen Außerwählten, die exklusiv vom Podcasten leben können. Man gönnt es den Jungs, die mittlerweile auch Redaktions-Veteran Sebastian Stange ins Team geholt haben, weil sie ungewohnt unverblümt über aktuelle Games und Gaming-Trends sprechen. Ohne Bezahlung bekommt man fast alle Casts, einzig Sonderformate wie „Auf ein Altbier“ (Retro) oder der „Hardwaretalk“ sind Patreon-exklusiv. Niveauvoll, zynisch und kurzweilig.“

Das stimmt aber nicht. Kostenlos sind nur der Sonntagscast und die Pilotfolgen. Die 5€ pro Monat lohnen sich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute erstmals die 1100 geknackt!

VIELEN DANK an alle VIPs!

9 „Gefällt mir“
  1. Juni und die Patreon-Zahlen sind weiter gestiegen:

Gestern waren wir noch bei 1.122 Dollar. Heute sind wir schon bei 1.140 Dollar !!!

Noch 60 Dollar bis zum nächsten Goal (zwei Podcasts pro Woche). Vielleicht können ja @SHOCK & Co. ein bisschen Werbung in den kommenden E3-Podcasts machen. Diese werden sicher von mehr Leute gehört, die noch keine Shock2-Fans sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achtung wie immer am ersten passen die Zahlen auf Patreon nicht wirklich sondern schwangen ordentlich weil im Hintergrund gerade die Abrechnung läuft. Genauso werden bald auch wieder jene Unterstützer nicht mehr angezeigt die keine aktuellen Zahlungsdaten haben. Also ja derzeit Steigt der Patreon Wert und wir freuen uns sehr darüber, aber nein wir sind noch nicht auf 1140. :slight_smile:

Schade … :frowning:

Aber Werbung in den E3-Podcasts kann man ja trotzdem machen. :wink:

Ich bin jetzt mal von 4$ auf 6$ hoch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

AWESOME!!! Vielen Dank!

Morgen setz mich auch an ein großes Update der VIP Hall of Fame :smiley:

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute,

Wir haben einen neuen Patreon Höchststand sowohl mit 206 Patrons als auch mit den $1,134!

VIELEN DANK!

5 „Gefällt mir“

Kann mich mal jemand aufklären um was es hier genau geht? Patreon? 1050 Dollar? Bin ich der Einzige Stammuser der kein vip ist? Liegt es daran das ich Schwarz sein könnte?

Mit unserer Patreon Kampagne finanzieren wir einen großen Teil des Betriebs und vor allem die Weiterentwicklung der SHOCK2 Service und natürlich auch diesem Forum hier. Ab dem 4$ bist du komplett dabei. Alle Grundlegenden Infos findest du hier:

Ich stehe aber natürlich auch jederzeit für Infos zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr das gerade viele der Stammuser inzwischen auch VIPs sind und damit den fortbestand von SHOCK2 sichern!

1 „Gefällt mir“

Nur kurz und knapp, also wird dann jeden monat 4$ von meinem konto abgezogen? Ich hoffe das geht ohne paypal und kreditkarte!?