Shock2 bei Patreon & Steady

We are the 1%. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

gibts da leicht wo ne liste?

Von der Crème de la Crème gibt’s eine Liste hier:

Von allen VIPs im Forum hier:
http://community.shock2.at/groups/VIP

Die Hall of Fame ist jetzt wieder am aktuellen Stand :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Neuer Patreon-Höchststand mit 1027 Dollar !!!

Noch 23 Dollar bis zum nächsten Meilenstein. Vielleicht schaffen wir das noch bis Endes des Jahres :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Nach fast 3 Jahren Podcast Hören bin ich nun auch im Forum und ein VIP!

habt ihr euch einfach verdient. Freu mich schon auf die zusätzlichen Episoden.

12 „Gefällt mir“

Willkommen! Freu mich das Du auch nun dabei bist.

2 „Gefällt mir“

Noch 6 Unterstützer und wir sind 200!

Und noch 17 Dollar zum letzten Stretchgoal.

Wird langsam Zeit weitere Stretchgoals zu enthüllen. Just saying. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum nächsten goal, freue mich schon auf den Kalender und die nächsten goals.

2 „Gefällt mir“

Tata, geschafft!

Jetzt muss aber ein neues Ziel her! Stress! und das vor Weihnachten! Aber warum solls dem Herrn Furtenbach anders gehen als allen anderen :wink: Glückwunsch jedenfalls.

Der Gameminds Podcast ist aber auch sehr sehr gut.

Edit:
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe ists nur eine “Patrone” mehr (mit 15$) und es fehlen noch 4$… Müssen wir noch zittern?

Immer zum Monatsbeginn beginnt die Abrechnung bei Patreon. Da schwankt die Zahl immer, weil Patreon alle User nicht mehr anzeigt, deren Zahlungsinformationen veraltet sind. Nach ein paar Tagen stabilisiert sich die Anzeige wieder.

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir 199 VIPs (dürfte ein neuer Rekord sein) und trotzdem sind wir immer noch unter 1.030 Dollar

Meh :frowning:

Vielleicht sollte Alex mal auf der Website von Red Bull Werbung für SHOCK 2 machen. In keinem anderen Podcast der Welt wurde mehr Red Bull getrunken in den vergangenen Jahren. :wink:

3 „Gefällt mir“

Aktuell kam heute der “200 Patreon” quasi als Weihnachtsgeschenk dazu!!!

200 VIPs!!! Respekt!!!

7 „Gefällt mir“

Yes!!! Endlich. :heart_eyes:

Der Mega-große-Weihnachts-XXL-Podcast hat uns ein paar neue User beschert.

Nächster Rekord: 1.042 Dollar bei 203 VIPs !!!

Noch zwei weitere VIPs und wir sind beim nächsten Meilenstein bei 1.050 Dollar :slight_smile:

@shock So langsam brauchen wir einen neuen, zusätzlichen Meilenstein.

4 „Gefällt mir“

So langsam wird es wirklich Zeit für neue Stretchgoals! :thinking:

Ausgabe #ONE des neuen SHOCK2 Magazins steht ab sofort für alle SHOCK2 VIPs als PDF-Download bereit.

Das Magazin ist vollgepackt mit allem, was SHOCK2 ausmacht: Artikel und Specials zu Games, Comics, TV-Serien, Retro, Science-Fiction und mehr! Auf rund 90 Seiten erwarten euch etwa eine erweiterte Version unseres Reviews zum Spiel des Jahres der SHOCK2-Community: Super Mario Odyssey. Neben einem großen Star Wars-Schwerpunkt gibt es Vorschauen zu Detroit: Become Human, Red Dead Redemption 2, Monster Hunter World und Jurassic World Evolution. Außerdem lassen wir unsere TV-Highlights des letzten Jahres noch einmal Revue passieren, besuchen den guten alten Commodore Amiga und einiges mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Danke :hugs:

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute,

205 Patrons und dank einer Erhöhung von @Elektrozwerg haben wir auch endlich die 1050 geknackt!

Vielen dank an alle VIPs und ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge!

Wir werden so schnell wie möglich den SHOCK2 Sendeplan zu einem waschechten SHOCK2 Kalender erweitern, dieser wird auch in der kommenden neuen SHOCK2 Webseite eine prominente Rolle bekommen.

Und ja in den nächsten 24 Stunden gibt es auch ein neues Goal! :smiley:

14 „Gefällt mir“

Neue Stretchgoals

Bei 1‘150 Dollars

Wochenvorschau
Jeden Sonntag gibt es ab sofort die SHOCK2 Vorschau mit den wichtigsten Games, Filmen & Comics der nächsten Woche + zusätzlicher Tipps.

Bei 1‘320 Dollars

Wochenvorschau (der Podcast)
Jetzt gibt es die Wochenvorschau nicht nur zu lesen, macht euch bereit für mindestens 45 zusätzliche Vorschau-Podcasts pro Jahr inkl. Thema der Woche & mehr.

4 „Gefällt mir“