Shock2 bei Patreon & Steady

Dann aber lieber mehrere verschiedene Kalender.

Das geht schon jetzt :slight_smile:
Du kannst dir den nächsten Gameminds mit einen Klick übernehmen!

23

2 „Gefällt mir“

Schon 980 Dollar !!!

Wahnsinn. Super, dass es für shock2 gerade so gut läuft mit neuen VIPs!!!

3 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gameminds Podcast IX

Wir haben noch viel vor… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Noch 8 Dollar bis zur 1000 Dollar Ziel. Super. Freut mich für Shock2!!!

Der Podcast war auch sehr informativ. Würde gerne bei der Vienna Comix vorbeischauen, aber als Nicht-Österreicher und Nicht-Comic-Leser ist der Aufwand einfach etwas zu groß. Sonst hätte ich euch gerne am Shock2-Stand besucht.

Eine Frage zum Podcast hätte ich noch: Wann werden denn die nächsten Goals bei Paetron vorgestellt? So weit sind wir von der 1050 Dollar Marke nicht mehr weg.

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerade stark am evaluieren was als nächstes an die Reihe kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ivh wäre ja für ein monatliches C4 Magazin. Wäre zum Start auch mit jeweils +/- 20 Seiten zufrieden. :smiley:

Ich würde mich einfach daran ortientieren, was sich die Mehrheit in der Shock2-Umfrage im August so vorgestellt hat.

Ich haue jetzt mal einen krassen Spruche raus: Als Podcast-Fan bin ich im Grunde schon optimal zufrieden. Ein toller Podcast und viele tolle Sonderformate wie C4, Kino-Ton-Spuren oder nun eben die Sonderformate wie Review oder das Talk-Format.

Ich habe eigentlich deshalb nach neuen Strechgoals gefragt, weil ich mir so langsam nicht mehr soviel vorstellen kann, was noch tolles alles kommen könnte. Ich lasse mich da einfach überraschen. Sind sicher wieder coole Dinge dabei, an denen der normale User wieder nicht gedacht hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das die nette Umschreibung für meine Antwort an @Athavariel: Bitte nicht, ist doch Zeitverschwendung?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Community Events oder “Shock on Tour” wären doch nette Ziele, wenn wohl auch etwas schwer umzusetzen…
… mehr Podcasts, Videoreviews (@Jokus hats schonmal vorgemacht, darf ruhig retro sein) das wär was ich will. :smiley:

Aber das hatten wir schonmal, Umfrage gabs ja und daran werden sie sich wohl orientieren.

Glückwunsch zum überschreiten der 1000$ Marke!

5 „Gefällt mir“

Tolle Leistung

Viel Erfolg macht weiter so

Jetzt sind wir schon bei 1.004 Dollar … Läuft !!!

3 „Gefällt mir“

Zur Info ihr solltet den Text in der Info News zur Patreon aktualisieren, da steht noch.

Diese Meilensteine könnten schon bald dank dir freigeschaltet werden!
Mehr eMagazine, 12 Stunden Gaming-Marathon, User-Treffen mit allen VIPs, mehr C4 Podcasts,…

Wenn wir gerade bei den Stretch Goals sind. Was kommt eigentlich nach dem Nächsten?

2 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis!
Neue Meilensteine sind gerade in Vorbereitung, die letzten Wochen sind für uns ziemlich heftig gewesen und ich freu mich sehr das wir im Moment gut auf Kurs sind. :slight_smile:

BTW: Diese Woche warten gleich 2! Podcasts auf euch! --> http://sendeplan.shock2.at

4 „Gefällt mir“

Echt toll, wie gut es gerade bei shock2 läuft. Soll so weitergehen!
Seh ich da einen Super Mario Odyssey Podcast auf uns zukommen? :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen, wenn sich der Überraschungs-Podcast um „Mario Odyssey“ drehen würde.

Vielleicht kann man kurz darauf eingehen, in wie Weit Odyssey ein Nachfolger von Super Mario 64 ist. Das ist doch im Grunde immer noch das beste 3D-Jump-N-Run bis heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK
lang hats gedauert…unterstützte euch jetzt auch über Patreon :slight_smile:

VIP Status folgt automatisch nehme ich an :smiley:

…muss ich gleich fürs GT-Sport Gewinnspiel ausnutzen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Willkommen im erlesen Kreis der VIPs. :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite her herzlich Willkommen.

1 „Gefällt mir“