Shock2 bei Patreon & Steady

YEAH!

Wenn alles klappt gibt es neben dem Sendeplan noch eine andere “kleine” Überraschung. :slight_smile:

Denke die 7$ sind bald zu knacken, vor allem hängen eigentlich auch noch 2 VIPs in der Luft die noch nicht ihre Kontodaten aktualisiert haben und deswegen nicht mitgezählt werden.

Vielen dank für eure Unterstützung!

6 „Gefällt mir“

Coole Sache. Wahnsinn was sich die letzten Wochen alles getan hat. :sunglasses:
Bin stolz ein Teil davon zu sein und freue mich schon auf die Zukunft von Shock2.

Ich mag euch jeden €uro von Herzen gönnen! Früher hab ich euch mein Geld für ein fantastisches Magazin gegeben, jetzt damit ich euch plaudern höre… und natürlich für die Seite :smile:

1 „Gefällt mir“

Noch 2 Dollar bis zum 950-Dollar-Goal !!!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu 950$

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn was abgeht

dieser @consalex Burn´t halt

2 „Gefällt mir“

Gratulation!

VIELEN DANK!!!

Hier dazu ein kurzer Status:

Wir werden den Sendeplan so schnell wie möglich verwirklichen (anvisiert sind die nächsten 14 Tage) … da hängt noch was größeres im Hintergrund damit zusammen.

Der Pilot zu SHOCK2 Review wird schon diese Woche erscheinen und einmalig für alle offen sein.

In den nächsten 10 Tagen gibt es zusätzlich eine SHOCK2 Insider Folge

UND … in der nächsten Gameminds Folge bekommen Alex und ich Verstärkung durch @Musashi :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Einfach nur GEIL !!! Vielen Dank !!!

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Vor etwas über einen Monat stand es noch bei ca. 750$ und ~130 Patreons.

Ein Monat und die Ankündigung das der Gameminds Podcast VIP only wird sind es jetzt 200$ und 40 Patreons mehr. :clap:
Das nächste Goal wird sicher auch bald erreicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die guten Nachrichten hören einfach nicht auf :+1::grin:
Ich finds toll, auf welchen guten Weg shock2 unterwegs ist!

Hey Gratulation an das Team!

1 „Gefällt mir“

Der arme Kerl, der den Kalender aktuell halten muss :smiley: :wink:

Frage? Wie sieht eigentlich das Stretchgoal danach aus? Neugierig bin, :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kommt doch demnächst ein Insider-Podcast :wink:

Hier schon einmal ein erster Blick auf den Sendeplan (bzw. den kommenden SHOCK2 Kalender)

Da wird in den nächsten Tagen noch kräftig feingeschliffen, aber wie zugesagt starten wir schon in kürze:

8 „Gefällt mir“

27.9.! Juhu!

Schaut gut aus :slight_smile:
Lässig wäre eine Option bei der man die Shock2 Termine in den eigenen Kalender übernehmen kann :slight_smile:

Ein öffentlicher Google Calender oder so…

1 „Gefällt mir“

Ja, genau :slight_smile:

Das wäre toll.
Eventuell mit den wichtigsten Spielerscheinungen plus Amazon Partnerlink. :wink: