Shock2 bei Patreon & Steady

Läuft einfach

Super freu mich

Aber wo der Schub plötzlich wegkommt ist mir schon ein Rätzel. :thinking:
Ich nehme mal an das die Gameminds die hinter der Paywall verschwunden sind was damit zu tun haben.
Es ist jedenfalls schön das wieder etwas Schwung in die Sache gekommen ist. Denn verdient hat es das SHOCK Team allemal.

1 „Gefällt mir“

Besonders rätselhaft finde ich das jetzt nicht gerade, sie starteten eine Offensive in Zuge derer sie den Gameminds Podcast Patreon exklusiv machten und hatten Erfolg (gemessen am Ziel von 850€ für 2 Folgen pro Monat).

Das nächste Goal find ich super! (Auch wenns natürlich der Overkill wär aber ich würd die neuen Formate auch zusätzlich zum regulären Cast nehmen :wink: )

Wo ist das Goal mit dem 3 eMagazin hin?

Kommt wieder, im Zuge der Umfrage und generellen Neuausrichtung wird nur gerade alles evaluiert. Die beiden Goals sind jetzt mal die ersten, weitere folgen.

2 „Gefällt mir“

Über das schreibt @Konstantinos sicher demnächst eine ausführliche Kolumne mit allen Fakten :wink:

„Shock 2: The truth about the hype“

4 „Gefällt mir“

:joy: Ur geil!

Mich wunderts auch nicht. Gameminds wird exklusiv, viel Werbung auf der Website, super Feedback von VIPs im Forum, cooles Gewinnspiel – Das muss ja was helfen. :slight_smile: Ich hoffe, das VIP-Programm kann die Neuzugänge dann auch überzeugen langfristig dabei zu bleiben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab zwar keine Ahnung was es mit gameminds und co zu tun hat, aber ich für meinen Teil bin dabei weil ich es irgendwie honoriert werden sollte was hier für die Community getan wird. Finde es ganz einfach gut, obwohl ich weder mit Podcasts noch sonst was am Hut hab. Das Magazin finde ich auch interessant. Wer weiß vielleicht kann ich auch irgendwann mit Podcasts was anfangen.

3 „Gefällt mir“

Und es geht weiterhin voran!

SHOCK2 Patreon-Status: Nur noch 59$ bis zum nächsten Meilenstein! (Mehr fixe Podcast-Formate & Sendeplan)

Hoffe das Goal wird auch bald geknackt, ein Sendeplan wäre eine tolle Sache und mehr Retro geht immer!

Nur noch 53$ bis zum nächsten wichtigen Goal!

Und ich sehe hier im Forum immer noch viele ohne VIP Status :smiley:

Großes Update der SHOCK2 VIP Hall of Fame!

3 „Gefällt mir“

Alleine 5 VIPs in den letzten Tagen die einen 6$+ Pledge gemacht haben. :clap::+1:

3 „Gefällt mir“

SHOCK2 VIP: Die 20. CONSOL Archiv-Ausgabe steht zum Download bereit

1 „Gefällt mir“

Den Artikel musst noch überarbeiten, oder? (Ausgabennummern, Jahreszahl usw.)

Diese Ausgabe war meine erste consol.AT!
Nicht nur das, sondern sogar überhaupt das erste Videospielmagazin, welches ich mir gekauft habe.
Warum hab ich die Ausgabe gekauft? Wegen der beigelegten Disc mit der Demo zu FIFA Street 2 :smiley:

Gekauft wegen der Disc, geblieben wegen der Inhalte des Heftes.

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update:

Patreon steht bei: 923! -> Vielen Dank an alle

Wir bereiten gerade einige echt coole VIP Exklusive Gewinnspiele vor, die wir in den nächsten Tagen bereits abfeuern werden.

Ausserdem nehmen wir morgen die nächste Gameminds Sendung auf.

9 „Gefällt mir“

freu mich schon auf die neue Gameminds Sendung

2 „Gefällt mir“

Nur noch 20$ bis zum nächsten Meilenstein! Yeah! Ich drück euch und uns die Daumen das es so weiter geht!

4 „Gefällt mir“

Noch 7 Dollar bis zum Sendeplan :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da gehts ja dahin!