SHOCK² Community Awards 2019 - DAS ERGEBNIS

… und lässt es dir per post schicken? :x #scnr

3 „Gefällt mir“

For sure…not :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze gerne Entwickler, bei einem tollem Spiel. Vor allem „junge Unternehmen“ oder „StartUps“. Was auf EA ja grundsätzlich nicht zutrifft :wink:

Aber EA hat schon so viel auf dem Kerbholz (Lootboxen, etc.), dass ich das Unternehmen grundsätzlich nicht mehr besonders unterstützen möchte.

Außerdem erscheint das Game doch eh in 12 Monaten auf dem GamePass :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur wer will jetzt 12 Monate warten wenn man Star Wars doch jetzt zocken kann.

1 „Gefällt mir“

Teils verständlich, aber IMO wie ifrit schon sagte der falsche Ansatz.

Entwickler selbst ist ja Respawn und kein typisches EA Verwurstungsstudio. Und wenn „wir“ wollen das sich EA endlich ändert müssen „wir“ das eben auch mit unseren Brieftaschen tun.
Damit EA endlich wieder mehr Spiele ohne Lootboxen etc bringt gehören sie halt auch für tolle Spiele belohnt.

Bei mir wars diese Generation glaub ich tatsächlich das 1. EA Vollpreisspiel seit Battlefield 4 zum Release der PS4. Und ich bereu es absolut nicht. :slight_smile:

Selbst btw letzte Gen mit Skate (oder Dead Space, Rock Band). EA hat sich da was getraut, wurde von Spielern belohnt und wir bekamen auch 2 sehr gute Nachfolger. Die selbe Hoffnung hab ich hier halt auch.
Und wenn nicht. Hab ich für ein tolles Spiel bezahlt - passt mir auch. ^^

4 „Gefällt mir“

trifft aber genau so auf naughty dog zu :wink:

bei mir eigentlich genau so, nur habe ich für last of us gestimmt weil eben cyberpunk multiplattform ist und daher einen vorteil hat. :blush:

1 „Gefällt mir“