SHOCK² Community Awards 2019 - DAS ERGEBNIS

Mach ich dann noch, hab den Thread gerade während der Busfahrt nach Hause gemacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja im Abstimmungs-Thema.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Arbeit!

Also das Fallen Order echt gewinnt überrascht mich dann doch, im Thread wars ja irgendwie recht ruhig.

Mehr überrascht/gefällt mir aber das A Link to the Past tatsächlich in der „after all this time“ Kategorie ordentlich Stimmen bekommen hat. :grin:
Auch das Cyberpunk Last of Us so deutlich schlägt, aber gut ist halt doch Multiplattform. ^^

1 „Gefällt mir“

cyberpunk gewinnt mmn, weil es von einem spitzen entwicklerteam kommt. die vorschusslorbeeren haben hier ja schon rockstar-niveau. außerdem ist das setting recht frisch (die letzten deus ex-spiele waren ja nicht so der burner was ich mitbekommen haben) und außerdem ist es eine neue franchise und kein zweiter teil. und das reizt dann vlt doch a bisserl mehr zur stimmabgabe, weil bei einem zweiten teil wirds wieder gut werden, aber eben nur eine evolution zum ersten.

1 „Gefällt mir“

Wird sicher auch mit reinspielen, stimmt.
Wird halt alles ineinander greifen, Multiplattform + neue IP. Gibts ja nicht so oft das eine neue IP wirklich sofort so aufgenommen wird. Bei mir wars ja auch so knapp zwischen den 2 Titeln das ich nichtmal mehr weiß für welchen ich mich am Ende dann entschieden hab. :sweat_smile:

guckst du hier nach: SHOCK² Community Awards 2019 - DIE ABSTIMMUNG - #45

Ah danke. Hab ich nicht gewusst.

Danke für die tolle Arbeit! Da waren auch für mich echt ein paar Überraschungen dabei :slight_smile: Das GotY der community hab ich seit vorgestern auch angefangen zu zocken. Schön das Luigi’s Mansion auf Platz 2 gelandet ist, war auch ein ganz tolles Game.

3 „Gefällt mir“

Weil die Leute es zocken und keine Zeit zum Posten haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die ganze Arbeit! :+1::clap:

Tolles Ergebnis obwohl mich Star Wars jetzt doch ein wenig überrascht. Hat doch einige Ecken Kanten. Aber trotzdem ein Spitzen Titel der es verdient hat.

Die anderen Sieger passen auch.

2 „Gefällt mir“

Star Wäre hatte halt auch das Glück kurz vor der Abstimmung zu erscheinen. Da ist es vielen noch sehr frisch im Gedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Control und Star Wars sind gar nicht so unähnlich… und Control war besser :wink:

3 „Gefällt mir“

Richtig. Wäre das am Anfang des Jahres erschienen, stünde es nicht an Platz 1. Behaupte ich jetzt mal.

schon klar (aber danke ^^). wollte damit nur ausdrücken das es bei mir so ein knappes kopf an kopf rennen bei den 2 titeln war, das ich nach wie vor keinen klaren favoriten habe. ^^

das ist aber so gut wie jedes Jahr so.
Genauso wie viele Titel die kurz vor der Abstimmung rauskommen meistens nie in irgendeiner Liste auftauchen. Ist Schade, aber so sind unsere Hirne und die Zeit leider. ^^

2 „Gefällt mir“

Ja klar ist das oft so. Mir ist es auch leicht gefallen. Hab ohnehin nur Days Gone, RDR2 und CoD gespielt. Insofern…

Also „Star Wars - Jedi Fallen Order“ will ich auch mal zocken.

Aber ich warte, bis das Game 20 Euro kostet, weil ich EA keine 60 Euro „in den Rachen“ schmeißen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Black Friday für die Deluxe Edition 45€ bezahlt (Xbox One) denke ist ein fairer Preis für Star Wars Jedi Fallen Order. Muss es noch anfangen, hab’s nur runter geladen.

Sehr schöne Abstimmung + Ergebnis - Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Imo der falsche Ansatz. Wenn sie mal ein gscheites Game hinkriegen sollte man das honorieren. Wenn ein 2.Teil wieder so gut wird zahl ich gerne wieder Vollpreis.

1 „Gefällt mir“

… und lässt es dir per post schicken? :x #scnr

3 „Gefällt mir“

For sure…not :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“