Shock 2 bei Bits und So 500 live dabei?

Hallo alle zusammen!

Nachdem Michael sich ja schon öfters als Hörer von Bitsundso geortet hat und es bald die #500 Live in München geben wird habe ich mir folgendes gedacht.

Ich habe mich gefragt ob hier jemand Lust hätte das wir gemeinsam auf die BUS #500 fahren wollen. Das wäre eine tolle Möglichkeit etwas gemeinsames zu unternehmen.

Was meint Ihr dazu? Ich werde mir mit meinem Bruder auf jeden Fall die Sendung ansehen. Wer hat Lust und würde mitkommen wollen?

@SHOCK Was meinst Du dazu?

Ist eine feine Sache, waren schon die letzten male eingeladen und wie man im Xmas Podcast gehört hat gibt es da ja auch eine gewisse Verbindung. Ich glaub Timo und Alex waren sogar bei unserer 100. mit einem Einspieler dabei. Ob ich/wir es schaffen kann ich aber leider noch nicht sagen. Gibts schon einen Termin? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen …

Ja, deshalb dachte ich mir ja das es Spaß machen würde sich mit der Comunity das Event anzusehen.
Nein, Termin gibt es noch keinen aber sobald einer genannt wird werde ich es gleich mal hier posten.

Shock zwei bei Bits und so wäre für mich ein Grund mal wieder Bits und so zu hören :slight_smile:

Ich fand den Podcast früher wirklich super, aber spätestens als die beiden Martins ausgestiegen sind, habe ich die Lust daran verloren. Kann mir den Podcast in seiner aktuellen Form irgendwie nicht mehr anhören und mit den Fanboys bin ich auch nie warm geworden. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und es gibt ja zum Glück noch genug Auswahl :slight_smile:

Ja, hat sich in den langen Jahren viel geändert. Warum die Monkeys nicht mehr dabei sind oder auch Winnie hat sich mir leider nie erschlossen. Wirklich schade drum. War eine gute Mischung.

Aber Alex und Basti sind immer wieder eine Freude zu hören.