Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

Endlich gibt es einen Erscheinungstermin für das Remaster von Shin Megami Tensei III Nocturne und zwar den 25. Mai 2021


Quelle: ATLUS - Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster - offizielle Homepage

Also ich freu mich schon sehr darauf, hat mir damals auf der PlayStation 2 sehr gut gefallen und verkürzt die Wartezeit auf Teil V

2 „Gefällt mir“

Ich will es gerne spielen, als Einstimmung für Teil 5, nur der Releasetermin liegt sehr nahe bei Monster Hunter Rise. Mal schauen kann ja vorher paar Wochen jagen und es mir dabei überlegen.

2 „Gefällt mir“

Bisher war ich vor allem ein Liebhaber von Persona 4 auf der PS2 und den DS-Devil-Survivor Episoden sowie der Wii U/Switch-Episode. Der Remaster vom dritten Teil auf der Switch wird mein erstes richtiges Shin Megami Tensei.

1 „Gefällt mir“

Devil Survivor ist mein absoluter Liebling aus dem Universum :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe die Mischung aus S-RPG und dem klassischen Megami Tensei Kampfbildschirm, plus dass es keine Items gibt.

1 „Gefällt mir“

neuer Trailer

2 „Gefällt mir“

SHOCK2-Review von @Jokus:

SHOCK2 Audio-Review:

@Jokus
Sehr schönes Review :smiley:

Hatte gar nicht gewusst, dass das Fusionieren adaptiert wurde.
Klingt nach dem System wie in den DS bzw. 3DS Spielen (Devil Survivor und Strange Journey), wo die freien Skill Slots des Zeil Dämons mit jenen der Fusionierten befüllt werden können - sehr hilfreich :slight_smile:
Warte wie gesagt noch ein wenig mit dem Kauf :wink: