Shin Megami Tensei - Ein brandneuer Titel (Switch)

Auf der Switch Präsentation wurde auch noch ein brandneues Spiel der Shin Megami Tensei Serie enthüllt. Bin gespannt wie der Untertitel dann am Ende lauten wird, obwohl der Aktuelle zum Trailer ist cool, kann man so stehen lassen.:grinning:
Spiel behalte ich mal im Auge.

1 „Gefällt mir“

Die Ankündigung deises Titels hat für mich den endgültigen Ausschlag zur Vorbestellung der Switch gegeben :slight_smile:
Freu mich schon auf die Konsole und das Spiel, auch wenns nicht zum Launch erscheint.

Das wird wohl ein Pflichtkauf - bin schon gespannt, ob es ein klassisches Shin Megami tensei oder ein Spiel das mehr an das Fire Emblem Crossover von der Wii U erinnert wird.

Bin auch schon gespannt was es wird, tippe auf Teil V der Hauptreihe. Das Logo weißt einen ja schon sehr darauf hin.
Persona 5 kommt zudem schon sehr bald für PS3 und PS4, hoffe daher doch eher auf ein klassisches SMT Spiel anlässlich des Jubiläums.
Bin aber auch schon sehr gespannt was der “comming soon” 3DS Titel wird - hätte ja am liebsten ein Devil Survivor 3.