Shenmue 3 (PS4, PC)

Mehr als einen mittelmäßigen Teaser haben wir in den letzten zwei Jahren von dem Spiel auch noch nicht gesehen … :disappointed_relieved:

Furchtbar. Eigentlich sollten die auf der Hypewelle surfen bis zum Release.

Naja die bisherige PR war mehr oder weniger eine reine Katastrophe. Ich denke mal das der Publisher das jetzt selbst in die Hand nehmen möchte. Irgendwie verständlich …

1 „Gefällt mir“

Nächstes Kickstarter-Update Nr. 77: Neue (namenlose) Figur wird vorgestellt. Außerdem arbeitet das Shenmue-Team mit Programmierern (Lakshya Digital) in Indien zusammen, die solche Figuren designen.

Quelle: Shenmue 3 by Ys Net — Kickstarter

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon sicher. Die Musik ist wieder ein Traum. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Shenmue 3-Produzent bestätigt Veröffentlichung 2018 und “mehr Überraschungen”

Cédric Biscay, neben Yu Suzuki Produzent von Shenmue 3, hat die Veröffentichung des Spiels für 2018 auf Twitter bestätigt.

Außerdem kündigt er für dieses Jahr “viele weitere Überraschungen” an. Um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr auf des Endprodukt gespannt.

DREI Neue Bilder von Shenmue 3 wurde auf twitter offiziell veröffentlicht!

1 „Gefällt mir“

Da finde ich das getwitterte beep von Cyberpunk 2077 interessanter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Traumhafte Kulissen. Shenmue 3 wird ein Fest für die Sinne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Screenshots zusammen mit bezaubernder Musik.

Frag mich wann sie endlich die richtigen Figuren erstellen :wink:

Die Screenshots sehen gut aus.

Neues Kickstarter-Update: Am 24.Februar findet die MAGIC (Monaco Anime Game International Conferences) in Monaco statt.

Hier wird auch Yu Suzuki eine Konferenz über Shenmue III halten. Weitere Infos sollen folgen …

Quelle: Shenmue 3 by Ys Net — Kickstarter

Cool bin ich gespannt was wir neues vom Spiel sehn.

Ein vernünftiger Gameplay Trailer wäre mal nett. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir würde schon ein überarbeiteter Teaser mit besserer Gesichtsmimik sowie einem Voice-over der Syncron-Stimmen reichen.

Mit Videos zum Gameplay rechne ich erst auf der E3 …

E3 2018 oder 2019? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
  1. Wer bietet mehr?