Shazam


#1

Originally published at: Der erste Trailer zur DC-Verfilmung Shazam beweist Humor - SHOCK2

Warner Bros. hat im Rahmen der San Diego Comic-Con den ersten Trailer zu Shazam veröffentlicht.

Der Teenager Billy Batson, der eines Tages die schicksalhafte Bekanntschaft mit einem mächtigen Magier macht. Neben großem Wissen erhält Batson fortan die Fähigkeit, sich in den Superhelden Shazam (Levi) zu verwandeln, sobald er das Zauberwort “Shazam!” ausspricht. Der Name “Shazam!” ist ein Akronym von antiken Göttern und historischen Figuren und verleiht Batson die Weisheit des Salomon, die Kraft des Herkules, die Stärke des Atlas, die Macht des Zeus, den Mut des Achilles und die Wendigkeit des Merkur.

Der Film startet am 19. April 2019 in den Kinos.

Ein Film um Shazams Erzfeind Black Adam befindet sich ebenfalls in Arbeit. Die Hauptrolle übernimmt Dwayne “The Rock” Johnson.


#2

Sieht interessant aus.


#3

Bin gespant ob der was wird oder DC sich wieder verzettelt :roll_eyes:


#4

Kenn die Figur zwar nicht aber der Trailer gefällt mir bzw. der Humor finde ich passt. Zumindest für mich ansprechender als Aquaman


#5

Filmposter:


#6

Neuer Trailer: