Shadow Warrior Trilogie

Am 13. Oktober kommt Shadow Warriors 2 für den PC. Was haltet ihr so davon?

• Zu abgedreht
  • Doom-Fake
  • Geniales Konzept
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Ich freu mich drauf, fand das erste Remake schon sehr cool! Nicht sich halt überhaupt nicht ernst!

4 „Gefällt mir“

In Anbetracht des dritten Teils der ja kommen wird und mir grafisch ur gut gefällt bin ich auf die Serie aufmerksam geworden und wollte fragen ob man den zweiten Teil immernoch empfehlen kann?

Ja, eigentlich schon, wenn du auf gradliniege Schnetzelein inklusive Lootsystem mit derbem Humor stehst. Ich habe damals bei der Gratis Aktion zugeschlagen, war dann aber Hälfte des Spiels ein wenig gelangweilt und habe es nicht mehr fertig gespielt.

Coop-Partner habe ich damals keine(n) auftreiben können, vielleicht wäre ich dann dran geblieben.

Der erste Teil hat mir sogar sehr gut gefallen. Singleplayer Story war voll okay und Action satt. Teil 2 hat mir jedoch nicht zugesagt.

1 „Gefällt mir“

Teil 3 draußen.

Verspätet, ja Teil war cool. Teil 2 war kacke, find ich. Daher werd ich den auslassen. Oder im Sale mal krallen.

Unbedingt im Sale oder aktuell über PS Now. Denn das Game hat nur 5 Stunden Spielzeit und dafür 50 Euro aufzurufen ist hart. Ich Spiels heute an, mir kommt sowas kurzweiliges genau recht.

Habe jetzt Teil 3 durchgespielt.

War ein richtig witziger Trip. Ich habe von der Story zwar rein gar nichts verstanden weil ich die Vorgänger nicht kenne aber es machte trotzdem Laune sich durchs Spiel zu schwingen und Gegner mit den unterschiedlichen Waffen zu erledigen. Der Humor kommt dabei nicht zu kurz denn der Hauptprotagonist hat immer wieder ein paar witzige Aussagen auf den Lippen.

Von der Grafik passt es und die Steuerung geht sehr gut von der Hand.

Die Spielzeit ist relativ kurz, ist aber kein Dealbreaker denn für solch ein Spiel war das genau richtig. Eben ein amüsantes Zwischenhäppchen. Wer neben all den 25+ Stunden Spielen mal wieder einen kurzen, gorigen Shooter haben will der für einige Schmunzler sorgt ist hier genau richtig. :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben.