Shadow of the Tomb Raider

ja ne, danke … wenn ich ein story-driven spiel anfange, möcht ich es in bestmöglichem zustand spielen. :wink: da ist patchen unausweichlich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel gestern Abend bekommen und kurz reingespielt. Ein Review bis zum 14. ist zwar nicht möglich, aber ich werde es so bald wie möglich schreiben. Ersteindrücke werde ich aber gerne posten und natürlich auch Fragen beantworten.

:hugs:

Nur so viel: Die Grafik (auf meiner normalen PS4) ist wirklich herausragend und die deutsche Stimme von Lara ist unglaublich gut. Ich glaube das ist die Stimme von Katniss aus Hunger Games.

1 „Gefällt mir“

Wieso wechseln die denn jetzt bei jeden Teil die Stimme?
Die gute Nora die bei Teil eins die Syncro machte fand ich gut, aber die Dame die bei Teil zwei die deutsche Stimme der Lara beigesteuert hat war grandios.
Mal schauen ob die jetzt nochmals getoppt wird.

Ich will nix gespoilert haben und da jetzt schon einige die Versionen die vom LKW gefallen sind spielen, werde ich mich hier etwas zurückhalten.

2 Tage noch……:+1::grin::grinning:

Die Sprecherin aus Teil 2 ist die von Katniss bzw. Jennifer Laurence. Somit hat nur der erste Teil eine andere Sprecherin.
Verstehe die Synchro-Welt. Mit Nora haben sie damals so viel Werbung für das Spiel gemacht. Wahrscheinlich war ihr das zu viel.

Fand auch die in den alten Teilen sehr gelungen (Marion von Stengel).

Wahhh…wills mir jetzt gönnen…aber glaubt ihr der erste Preisdrop kommt eher bald oder ned??

Bin gerade am spielen (PS4 Pro) und habe ca. die 1h hinter mir. Macht wieder sehr viel spaß aber ist natürlich ähnlich zu den vorherigen Teilen. Grafik ist natürlich sehr gut umgesetzt und das der Fokus wenige auf dem Kampf liegt gefälklkt mir auch gut. Bin gespannt wie es weiter geht ?

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Wahl hast, PS4. Läuft laut DF besser als die One Version und zudem in 1080p.

100% weiß man es als konsument ohne insiderwissen wohl nie, aber ich kann mir vorstellen, dass die unternehmen sich in den kommenden wochen etwas zurückhalten mit angeboten, weil ja bald wieder ein blackfriday ansteht und für diesen zeitraum die guten angebote aufgespart werden.

edit: vorhin nachgeschaut; auf cdkeys.com kostet der key für die pcversion zzt ~39€. xbone-key für ~46€. ich persönlich möcht aber zuerst noch teil2 fertig spielen und habs noch nicht gekauft. und ja, die seite ist legal.

2 „Gefällt mir“

Wow, super Preis da werd ich zuschlagen. Danke für den Hinweis. :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, na da hab ich schon lieber die Disk Version…hm…BlackFriday wär eine gute Idee…aber da dauerts noch so lange hin…ich glaub ich werd heute noch schwach

1 „Gefällt mir“

kann ich nachvollziehen. auf konsolen/handhelds bin ich auch noch nicht ganz warm geworden mit digitalen releases; am pc mit steam schon lange gewohnheit.

im grunde genommen ist es “e ghupft wie ghatscht” – die 10€, die du bei einem videospielkauf sparst, gibst du sowieso wo anders wieder aus (mcdonalds, kino, …) bzw vice-versa.

1 „Gefällt mir“

Gamesonly hats um 45€ verkauft zum vorbestellen :slight_smile:

PS4-n00b Edition beim roten Planeten gecheckt :slight_smile: es ist nur noch die Hoffnung das Kind und Frau schon schlafen wenn ich zhaus komm :slight_smile:

Habs mir jetzt auf CDKeys gekauft, um das Geld kann man ned viel verkehrt machen. :+1:

Boah…echt geiles game bis dato, kann nur besser werden!

Bissl weniger Gejammere von Lara wäre gut, wird Zeit für eine Lady Croft, die sich verächtlich den Staub von der Schulter wischt und kaltlächelnd weitergeht.
Sehr schöne Unterwasserwelt und Lichteffekte.

Und bitte was sollen Bonuskostüme aus dem letzten Spiel aus Sibirien im DSCHUNGEL??? LOL ROFL.

naja, das ist das feministinen paket für diejenigen die der meinung sind lara sei zu freizügig!! :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich gehören Hotpants her. Basta. :yum:

1 „Gefällt mir“

44€ base.com PS4/X1 :slight_smile: