Shadow of the Tomb Raider

Nicht mehr lange warten. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ein Händler bei mir in der Nähe hatte es heute schon. Da ich es aber auf dem PC zocken will nützt mir das vor dem 14. leider nix. Aber werden bestimmt bald die ersten Erfahrungsberichte aufschlagen.

Die Gamepro ist in ihrer aktuellen Ausgabe echt begeistert von dem Spiel. Sie sagen es wäre der beste Teil der Trilogie und ohne die Bugs, die noch mit dem Day1-Patch ausgebügelt werden sollen, würden sie 91% vergeben.

Hatte das Spiel bisher gar nicht so auf dem Schirm, weil es nicht von Crystal Dynamics sondern von Eidos Montreal entwickelt wird. Die haben sich ja bei Thief nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Was? So früh? Das ist ja ziemlich eigenartig.

gameware hat es auch schon mit 12.9. gelistet.

Dürfte sehr früh ausgeliefert worden sein - hab meine X1 Version am Donnerstag bekommen, kann mich aber momentan nicht von Spider-Man trennen bzw. will ich die beiden Titel nicht parallel spielen. Möchte beide Spiele in Ruhe genießen.

Gerade bei so großen Spielen sollte das ja eher nicht passieren. Daher finde ich das sehr spannend.

Gerade ist der Spider-Man-Hype sehr stark. Mal sehen, wie der Launch nächste Woche ablaufen wird.

Ist ein Wahnsinn was dieses Jahr noch für Hochkaräter auf uns zu kommen. :star_struck:
Tomb Raider ist da sogar eines der Spiele die ich auch erst irgendwann mal in den nächsten Wochen zocken könnte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nix, geh kaufen, geh!!!

2 „Gefällt mir“

Ja ist ein Wahnsinn gerade, Divinity Original Sin 2 und Dragon Quest 11 liegen auch daheim, sind ebenfalls zwei Rollenspiel Hochkaräter…

Ja Sir! Wird definitiv noch geholt. :blush:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Release 14.09 ist die Standart Noob Edition , die bessere am 12/09…
Hab auch die Noob Edition :smiley:

na oida…ur zach…mal schauen ob ich heute vielleicht doch schon wo fündig werde für die noob lara

Hab 50€ gezahlt mit Versand.
Wann du was findest kannst mir bitte heute instant nach Salzburg schicken?
Meine Noob Edition bekommt dann wer anders ^^

mit der Ö.-Post bekommst es dann aber erst recht verspätet :wink:

Nein , ich gehe davon aus das pünktlich kommt weil nicht Amazon :smiley:

edit Dann bring es mir einfach bitte , sind nur 330km !

edit2 bist nicht auch ein Salzburger?

da wird aber der amtliche KM-Geldsatz von € 0,42 / KM hin und retour verrechnet :wink:

hahaha…nein bin niederösterreicher und im herzen geborener wiener

Ok lassen wir das.

Das es amtlich ist : Ich hasse euch die jetzt Spiderman und Lara daheim haben :star_struck: