Shadow of the Tomb Raider

1 „Gefällt mir“

Fein, ein Grund nächste Woche das Spiel wieder einzulegen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer zum neusten DLC

Der letzte DLC gefiel mir recht gut. Es wurde wieder eine gute Stunde Unterhaltung geboten mit einer guten Mischung aus Action, Hüpfen und Rätseln.

2 „Gefällt mir“

4,12 Mio. Shadow of the Tomb Raider bis Ende 2018 ausgeliefert

Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Shadow of the Tomb Raider (PS4, Xbox One, PC) weltweit 4,12 Mio. Mal ausgeliefert wurde.

Das Spiel kam am 14.09.18 in Europa auf den Markt, Absatzzahlen wurden bis 31.12.18 erfasst.

Quelle: gamefront.de

Ist das jetzt gut oder schlecht? Erwartungen erfüllt? Übertroffen? Nicht erreicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wegen DLC:
Mir hat der “Albtraum” sogar besser gefallen als der neue “Price of S…”

Ein DLC in Schnee - Setting wär irgendwie geil…liese sich sicherlich machen

Wie es leider schon immer öfters vorkommt wird die “all in” Version zwar 100% komnen aber ob da die DLCs auf der Disc mit drauf sind würde ich nicht wetten.

1 „Gefällt mir“

Die Croft Edition hatte den Season Pass dabei und wurde vor kurzem für 30 Euro verscherbelt…

Neuer DLC

2 „Gefällt mir“

Die 2—3 Stunden Tomb Raider alle paar Wochen gefallen mir und bringen mich immer wieder gerne dazu die Disc einzulegen. Auch wenn die DLCs im großen und Ganzen nichts besonderes sind.

Alle auf einmal ohne Pausen dazwischen würden mich aber wohl etwas anöden.

2 „Gefällt mir“

Evtl ist jetzt dann auch mal die Zeit gekommen das ich mich nochmal an das Spiel setze und neu anfangen probier.

Damals nach Spider-Man war mir Lara einfach viel zu störrisch und unbeweglich und die Grafik hat mich massiv enttäuscht (das Spiel sah - zumindest zu Release - deutlich schwächer als Rise aus IMO). Evtl geht das alles ja jetzt besser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gib Lara eine Chance.

Wobei grafisch finde ich sieht es schon recht gut aus.

1 „Gefällt mir“

hab ich ihr damals eh. aber direkt im Anschluss an mein Goty und eins der besten Spiele der letzten Jahre, hat sie halt leider stark abgestunken. :sweat_smile:

Leider halt auch gegen das Reboot an sich und Rise. :confused:

Aber hoffe mal das jetzt einige meiner Störpunkte jetzt gepatcht wurden und das Spider-Man lang genug her ist ^^

Grafisch fand ichs gegen andere 4K HDR Spiele schon sehr schwach (für ein AAA Spiel halt). Der ganze Stil wirkt einfach seltsam und eben um einiges schwächer als eben noch in Rise. Aber evtl wurde da ja auch dran gebastelt. :slight_smile:

Ich werde Shadow sicher auch nochmal angehen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Zweimal habe ich es schon durch und mir fiel vor Kurzem auf Rise habe ich dagegen nur einmal durchgespielt und die DLC dazu nie. Teil 1 des Reboots habe ich wie Shadow auch mehrmals gespielt.

Shadow of the Tomb Raider hat mir sehr gefallen und hoffe es wird demnächst der Start einer neuen Trilogie für Lara angekündigt. Gibt noch viele Gräber zum rumklettern und viele Fieslinge zum abknallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den neuesten DLC durch. Fand ich leider schwach und Rätseln gab es auch keine weil er nur auf Geschicklichkeit ausgelegt ist. Fordernd war aber auch das nicht.
Nach nicht einmal einer Stunde hatte ich dann alles gesehen und gemacht.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: …hm…wartet bei mir noch auf der festplatte da ich ihn eh schon gekauft hab…na ich bin gespannt.

Keine Ahnung. Hab die Croft Edition mit den Season Pass. Aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das die Gräber einzeln jeweils 5€ kosten. :thinking:

Die ganzen anderen DLC Gräber waren jetzt auch nicht nennenswert länger. Außer man brauchte etwas länger bei einen Rätsel.
Dafür sind es bereits eine Menge DLCs. Da summiert sich dann der Zusatzcontent und weitere folgen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“