Shadow of the Tomb Raider

Dachte das ist ersichtlich…ich erreiche das ding nicht mehr.Das ist viel zu weit hinten bei mir :wink:

Sorry, auf den Bild habe ich nichts außer Himmel und schwarz erkannt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kann mich ehrlich gesagt gar kaum mehr an die Challenge erinnern. Also hab ich die mehr oder weniger „nebenbei“ ohne Probleme gemacht. :thinking: Das einzige wo ich zwei, drei Versuche machen musste war das Totem in der verlassenen Stadt. Da war der Sprung recht knapp bemessen.

Hängt es wirklich ganz woanders als im Guide-Video?
Wäre ein echt seltsamer Bug.

1 „Gefällt mir“

Ich kanns mir echt nicht anders erklären.
Warum sind die Bilder so dunkel?
Kann ich in der One Drive das net einfach erhellen? :roll_eyes:

Siehe Youtube Comments , ist ein Glitch.
Das Objekt ist auch nicht gelb und viel zu weit hinten.
Wieder ein Glitch der mich an meinen 100% hindert nach Tomb Raider Rising :unamused:

Bin jetzt bei Shadow of the tomb raider bei gesamtfortschritt 86,51% und trophies auf 68%…ich glaub ich lass gut sein…oder was meinst du @motti ? …andere games warten…es ist zwar gut, aber keine motivation mehr da alles noch zu sammeln…

Rise of hat mir vom setting her definitiv besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

Habs hübsch gleich fertig, aber keinen Bock mehr. (90% Erfolge , 98% Game)
Alleine die Klopf Musik in der Hidden City -.-
Und es wartet Assassins Creed :slight_smile:

Sodale…91,57% Spielfortschritt und 74% Trophies…ich lass gut sein :sunglasses: war ein schönes Spiel!

Same , meins wird heute schon abgeholt. Der Endboss war auf normal ich glaube ich 1-2min fertig -.-

Jo, same bei mir…bin nur einmal gestorben weil ich die klippe runtergefallen bin xD

Alter…ich hätte dich sowas von Verarscht :rofl: edit Auto Shotgun ruulz beim Endboss ( Mit allen Upgrades) For The Record : Ich habe alle Waffen aufgerüstet und hatte zuviel Geld noch…(30K+)

1 „Gefällt mir“

Co-op aber wohl nur online und kein couch-co-op…oder?

Hab mir gestern den ersten DLC “Die Schmiede” / “The Forge” geholt um € 4,99…der Download war nur knappe 5MB groß…also war er eh schon auf Disc :rage:

Na mal sehen, hat ja vielversprechend ausgesehen…hoffentlich taugt er auch was.

2 „Gefällt mir“

5 MB??? So klein???

dürfte nur der Freischalt-Key oder so gewesen sein…deswegen vermute ich ja das es bereits gesperrt auf der disc ist/war.

1 „Gefällt mir“

Kostet jetzt im Xbox Store 50 Euro mit Season Pass. Ich denke da werde ich zuschlagen :hugs:

DLC The Forge / Die Schmiede war nett…ne gute Stunde Spielzeit. Für € 4,99 definitiv ok.

1 „Gefällt mir“

Es gab seit Release mehrere große Updates, denke das es eher da eingespielt wurde und man deswegen nur mehr die 5Mb fürs freischalten braucht. Machen mittlerweile einige Spiele so. Vor allem wenn sie Open World sind… dann kann man oft direkt im Spiel den Abschnitt schon sehen und wenn man ihn betreten will kaufen und direkt spielen ohne einen extra Download zu starten.

maybe kann natürlich auch sein…also als komplettes open world würde ich die TR Reboot Triologie nicht sehen…für mich ist das eher so semi-open world :wink:

Ich bin eher enttäuscht , alleine der Bug der mich an meinen 100% hinderte.
Aber das keine Gegner herum laufen? Für was Upgrade ich dann alle Waffen…