Shadow of the Tomb Raider

Lt. CE Guide sind es 7 Bögen.

Habe das Spiel jetzt mit 100% abgeschlossen. War zwar sehr spaßig und technisch hat es mir auch sehr gut gefallen aber trotzdem würde ich sagen, dass es der schlechteste der neuen Teile ist.

Irgendetwas fehlte mir und nicht nur die Story die völlig belanglos ist und mich leider nicht mitgerissen hat.

Trotzdem ein gutes Spiel bei dem man nichts falsch machen kann wenn einem die anderen neuen Teile gefallen haben.

Habe dann direkt mit den schwierigsten Schwierigkeitsgrad angefangen um nochmal mit allen Fähigkeiten durchzurushen.

1 „Gefällt mir“

Zwar direlt nichts mit dem Spiel zu tun, aber nicht minder spannend.

Ich zocke auf der PS4 Pro und seit heute habe ich Sound Probleme. Spiele auf 7.1 und irgendwie sind die Kanäle teils vertauscht. Sounds die aus der Mite kommen sollen kommen von rechts. Macht so deutlich weniger Spaß. Die ersten paar Stunden war der Fehler nicht. Liegt das am neusten Patch ? Hat noch jemand das Problem.

1 „Gefällt mir“

Mit dem neusten Patch wurde der Fehler zum Glück behoben.

Hmmm. Ist das normal das beim Backtracken null Gegner da sind?Nicht mal ein Jaguar oder soo…

Ist mir neulich auch aufgefallen, allerdings glücklicherweise an einer stelle bei den povenir ölfeldern wo ich in stealthmanier überhaupt ned weitergekommen bin.

Auch schwach , kein Erfolg / Trophäe für alles Waffen Upgraden?
Für was sammle ich den dreck :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher die Frage warum sich scheinbar schon in fast allen Spielen etabliert hat das man dafür eine Trophäe bekommt :wink:

Mir persönlich taugen Erfolge für „spezielle“ bzw. „besondere“ Aktionen/Momente wesentlich mehr als welche die man einfach zusammengrinden muss.

3 „Gefällt mir“

@anon59302440 Erwischt :joy:

Brauche ich für 100% alle Challenges?

Ja, ist notwendig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Für alle die das 1. Tomb Raider auf der PsOne nicht spielten als es erschien. (Altersbedingt) Es war schon ein tolles Erlebnis. Ich bin der Serie bis heute treu geblieben und liebe auch die aktuellen Spiele.

Thx , schwer sind die eh nicht :slight_smile:

edit @Gatar noch Paititi 100% und die letzte Story Missionen und ich müsste 100% haben,kommt da echt nix mehr? :roll_eyes:

Es wird gesagt wenn die letzte Mission beginnt (danach kann man noch weiterspielen für die 100%). Dann kommt leider nichts mehr.
Mal sehen was die DLCs bieten werden.

1 „Gefällt mir“

Habe ein Problem mit dieser Droping Dezimal Challenge:
In den diversen Guide Video ist das hier viel weiter vorne!
Guide z.b bei 1:00 Min

Screenshit von der Xbox ( Warum das auch immer so dunkel ist)

https://1drv.ms/u/s!AjszmGnYZ7hx2GX_Nr52CZuS7987

Was konkret ist denn genau das Problem?

1 „Gefällt mir“