Sexy Brutale

Hello Leute!

Weiß jemand, warum das PSN-Spiel The Sexy Brutale zwar im DE Store gelistet wird, aber nicht im AT und CH?? Hab mir extra mein Guthaben aufgeladen und dann das…

LG

Vielleicht dachte jemand bei Sony Österreich bei dem Titel an ein “Vergewaltigung Spiel”. :wink:

Mir sagt das Spiel gar nichts, um was geht’s den wirklich?

Hört sich nämlich sehr cool an. Wenn es keine deutschen Texte hat, hol ich es mir aus dem US Store. Deswegen lege ich mir jetzt nämlich auch keinen DE Account an… Sowas blödes…

Bilde mir aber ein es gesehen zu haben. Kann morgen nochmal schauen

Ist doch mittlerweile schon “normal” das Spiel im AT Store manchmal deutlich später auftauschen. Bei “Let it Die” hat es mehrere Wochen gedauert…

Hab gschaut gibt es um 20.- im AT-Store seit Beginn an.

Peace

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hab ich seid geraumer Zeit in meiner Steam-Bibliothek. Möchte ich jetzt zu den Feiertagen auch endlich spielen. Freu mich drauf! :grin:

P.S.: Titel hab ich angepasst

1 „Gefällt mir“

Könnte mein 10. Spiel für die Switch werden… auch wenn es ein Download ist…

1 „Gefällt mir“

Die Retail Version gab es bei mir mit Soundtrack auf CD und einem nett gestalteten Booklet mit Vorstellung der Figuren. Daumen hoch dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh Retail gibt es das Spiel auch… schwierig…

Habs mir jetzt auf der Switch gekauft, da ich mir sicher bin, die viel öfter zu verwenden…

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal die ersten 3 Personen gerettet. Aber so richtig Spannung kommt da bei mir nicht auf. Vielleicht sollte ich es mal via TV spielen. Der Screen der Switch ist mir für diese Minifiguren etwas zu klein. Bei dem geretteten Pärchen bin ich einfach nur planlos herumgerannt und hab sie dann plötzlich gerettet. Warum? Weiss ich nicht :slight_smile: Kameras an und ausgeschalten. Hoffe das zieht noch etwas an, wenn es so weitergeht war das für mich irgendwie ein Fehlkauf…

Das hab ich durch Zufall ausgelöst… Ich glaube ich war an dem Abend einfach schon zu müde um überhaupt der Story zu folgen. Bin nur den Mördern ausgewichen und hab an den Kameras herumprobiert. Und das hat mich irgendwie irritiert – sowas ist mir in noch keinem Spiel passiert.

Noch hab ich das Spiel eh nicht aufgegeben. Finde es nur leider wenig spannend bis jetzt.

Ich habe bei der Rettung der beiden nicht mal deren Mord entdeckt :slight_smile: soweit war ich noch gar nicht…

Ich weiß. Lag vermutlich an der Uhrzeit. Wollte nur die Räume erkunden, Spielkarten sammeln und rausfinden was ich mit der Schallplatte machen kann. Und Schwupps warens gerettet die beiden. :slight_smile: Werd ich mal in Ruhe weiterspielen wenn die Kids die Geräte zu Weihnachten bekommen haben, dann muss ich auch nicht mehr nur Nachts im Geheimen spielen.

Ich würd mich ja auch für das Spiel interessieren.

Mich plagt aber die Sorge, dass es sich um ein typisches Indiespiel handelt, das mich für eine Woche bei der Stange hält und dann verstaubt.

Wie siehts denn puncto Langzeitmotiviation aus bei euch?