Session: Skate Sim

Vor ein paar Wochen wurde ja die Vollversion released, sind hier keine Skate Fans unterwegs?
Ich habs jetzt ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut, es ist halt ein Spiel das man wirklich üben muss, i tu mir aktuell noch schwer bei den Tutorials, aber für Skate Fans imho ein tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich liebe Skate, bin aber noch nicht dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Vor noch einiger Zeit hätte ich alles inhaliert an Skateboard-Games die auf den Markt kommen, aktuell ist bei mir diesbezüglich leider etwas die Luft raus, wahrscheinlich weil ich auch selbst nicht mehr fahre und nicht am neusten Stand bin. Das letzte was ich gespielt habe, war das Remake zu Tony Hawk 1 und 2 sowie das durchaus gelungene und realistische Skater XL.

Session: Skate Sim sieht toll aus und eventuell hol ich mir das gute Stück dann doch irgendwann. Skate 4 soll ja auch kommen, wer jedoch auf realistische Skate-Spiele steht wird was ich so sehe mit Session: Skate Sim sehr gut bedient sein.

1 „Gefällt mir“

Skater XL hab ich auch und macht auch Spaß, Session bietet aber imho einfach mehr.
Ich bin da aber eigentlich mittlerweile auch schon ewig weg, mein 9 jähriger Sohn fährt jetzt seit über einem halben Jahr und dadurch bekomme ich wieder ein bisschen mehr mit.
Ich selbst fahre nur Longboard, obwohl mich skaten auch immer wieder noch reizen würde, aber ich glaube da macht mein Körper nicht mehr so mit wie früher.

1 „Gefällt mir“

Am 16.03.2023 erscheint das Spiel auch für die Switch.