Serienempfehlungen gesucht?!

eine serie, die leider viel zu früh eingestellt wurde – meine bessere hälfte und ich haben uns beide köstlich amüsiert und viel gelacht --: Don’t Trust the B---- in Apartment 23
… ka, wo das jetzt rennt, wir habens entweder von amazon oder netflix gestreamed.

1 „Gefällt mir“

Also was zu zweit immer geht (nachdem ich meine Freundin zu nem Trekkie gemacht hab) ist Star Trek

Stargate (und alle Ableger) schaun wir auch immer wieder zusammen.
Black Mirror, The Expanse und Vikings sind meiner viel zu brutal oder zu depressiv. Das schau ich halt allein. Wie auch die ganzen Zombieserien. (da bin ich aber net allein - im Freundeskreis gehts jeden so mit seiner Freundin. Ob das jetz sexistisch is…ma wurscht)

Gestern haben wir mit Stranger Things angefangen und das taugt uns wieder beiden.

waren leider nur 2. und ja … allein seine rolle war der hammer. <3

ad stranger things: da hab ich mal die 1. folge angefangen, aber dann ist uns glaub ich der fernseher eingegangen und anschließend netflix ausgelaufen. :stuck_out_tongue:

Wow, hier gehts rund.
Wir werden uns in den nächsten Wochen True Detective, Bosch und Blacklist, Black Mirror und Agents of Shield ansehen.
Stranger Things haben wir schon gesehen und auch eine der Lieblingsserien meiner Freundin.
Serien wie 2 Broke Girls, Vampire Diaries oder Dexter interessieren uns eigentlich nicht.
Von Criminal Minds haben wir auch schon 12 Staffeln gesehen, bzw. auch früher viel von den CSI Ablegern.
Aber wir haben in nächster Zeit sicher genug zum schauen, also danke für eure Empfehlungen.

2 „Gefällt mir“

du hast die büchse der pandora geöffnet; es wird für dich kein ende der empfehlungen geben! wuahahaha #diegeisterdieduriefst

1 „Gefällt mir“

Auch bemerkt - in GOT ist Brutalität kein Thema bei den Damen, die das bei uns schauen, bei Vikings schon …

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Weil desswegen will meine erst gar net mit GOT anfangen…

Weiß i ned - hab keine Studie dazu gemacht. :face_with_monocle:
Und außer mir hat auch nur die eine Tochter einer Kollegin FDTD (is ja auch urblutal) als Serie und Film gesehen, dafür hasst sie GOT, weil sie das Intrigengetue, Gequatsche und Politik nervig findet.

1 „Gefällt mir“

Vll find sies wenn mas schaun dann doch net so org…i muss dieses Projekt mal angehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ciao mit au. Du könntest aber auch mit deinen Vorwürfen einen Gang runterschalten und bspw mich nicht als Stammtisch Sexist abtun. Also so what?

Hm, Akte X ham bei uns alle gerne gschaut … und 24.

1 „Gefällt mir“

Star Trek und Stargate liebt sie :grin: So wie auch das ganze Marvelzeugs und James Bond sowie Mission Impossible :grin:

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht. Muss erst mal abchecken ob sie mich heiraten will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

oh boy, gerade spontan damit auf netflix angefangen. die ersten 20min gehen schon mal ordentlich unter die haut.

FRIENDS - auf Netflix!

1 „Gefällt mir“

und, wie schauts aus?

1 „Gefällt mir“

Sie wär blöd wenn sie nicht wollen würde, und mei Freundin is net blöd :wink:

1 „Gefällt mir“

Haus des Geldes auf Netflix - gefällt mir und meiner Freundin schon sehr gut, Spannung bleibt gut aufrecht

1 „Gefällt mir“