Seltenes gameboy advance game daheim gefunden ^^

Wird hochgeladen…

Na da hab ich augen gemacht
Wusste gar nicht mehr das ich das habe
Ebay amazon etc preis liegt bei 100-140 XD
habs damals im saturn um 100 schilling oder war da schon euro? Egal so herum gekauft
Spassig

Gerade angetestet scheisse ist das game gut
Von hudson spielt sich wie shinobi 2 am megadrive nur in noch besser sogar

1 „Gefällt mir“

Hast dus in OVP oder sind das Preise die die Verkäufer gern hätten? Teils sind die Preise ja nicht so heiß wie sie gekocht werden.
Trotzdem cooler Fund!

1 „Gefällt mir“

OVP ist das meiner Meinung nach das teuerste GBA Spiel zumindest bei uns. Loose sammelt halt kaum wer GBA Spiele.

1 „Gefällt mir“

Habs um 80 lose verkauft
Und mir nen arcade stick gekauft :sunglasses:
Habs aber vorher eh noch durch gezockt ^^

1 „Gefällt mir“

hast nen recht guten preis dafür bekommen, ist nicht so selten wie manche auf ebay glauben… :wink:
bin selbst gba sammler, von dem her kenn ich die utopischen presise, die manche verlangen…

1 „Gefällt mir“