Sea of Thieves

Release der Multiplayer Piratenhatz ist der 20 März 2018.

1 „Gefällt mir“

Gab es zu dem Game noch keinen Thread, obwohl das Spiel schon vor vielen Jahren vorgestellt wurde?

Nein gabs nicht oder die Such Funktion versagte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Sieht man mal, wie groß die Vorfreude auf den Titel ist :yum:

Wir haben bloß alle keine Freunde. Blöd für ein Koop-Multiplayer-Dings.

3 „Gefällt mir“

Jetzt passt es. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Blöd, dass ich schon den Elite-Controller habe, sonst wäre das Teil jetzt schon vorbestellt :sweat_smile:

boah mich juckts auch gerade mächtig im Finger da auf “Kaufen” zu klicken - Bleib stark! Du hast schon genug Controller zu Hause! bleib stark! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es MS und Rare echt wünschen das das Spiel ein Erfolg wird aber abgesehen davon, dass schon das Genre nix für mich ist, find ich das auch auf allen anderen Ebenen mehr als öde…

Hier im Forum scheint auch niemand drauf zu warten… aber ich pusch mal den Thread, vielleicht gewinnen sie so einen Käufer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da nun alle MS Spiele im Gamepass-Abo am Erscheinungstag aufgenommen werden, ist es Zeit meine 14tägige Probemitgliedschaft zu aktivieren. Außerdem war bei der One X ein Gutschein für 1 Monat Gamepass mit dabei. Somit habe ich mal Zeit 1,5 Monate um ausgiebig Sea Of Thieves, und andere Spiele zu probieren bzw. durch zu spielen.

Ob ich dann mein Abo verlängern oder das Spiel kaufen werde, steht in den Sternen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel auch interessant, werde aber auch vorher die ersten Reviews abwarten, das Setting und die Idee gefällt mir aber eigentlich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Längeres Video der Heute gestarteten Beta

Und hier noch der Beta Trailer

Da es ja an Exklusiv`s mangelt auf der One habe ich mir es mal auf Amazon bestellt um an der Closed Beta teilzunehmen. Werde es mir dann mal am WE anschauen und dann entscheiden ob ich meine Bestellung storniere oder mich auf das Spiel freue.

An sich macht mich das Setting mit Piraten schon an und auch die Multiplayer Komponente kann sehr gut werden wenn man in einer guten Gruppe unterwegs ist.

Bin echt gespannt auf die Eindrücke in dieser Community, die Eindrücke auf Resetera sind ja mehrheitlich sehr gut. Auch die Twitch Views sind hoch für das Game - wäre schön wenn Microsoft und Rare hier einen Hit landen würden.

Ich weiß noch immer nicht so recht was das für ein/e (Art) Spiel ist und was man da machen muss! Ja, Multiplayer und Coop aber sonst? :smiley:

Das weiß ich selbe nicht so genau. Denke aber das es so in die Schiene eines MMO`s geht nur in der Light Version halt. Aber ich werde es hoffentlich am WE erfahren und bin dann schlauer und weiß ob ich es kaufen soll oder nicht.

Achtung wir haben gerade einige Codes für die Closed Beta zu Sea of Thieves bekommen. Wenn ein SHOCK2 VIP das Spiel gerne antesten möchte, bitte eine kurze PM an mich. Wir werden 3 Codes verheben!

4 „Gefällt mir“

Wenn Interesse und Zeit besteht können die Gewinner sich ja mal kurz melden und dann könnte man den Multiplayer mal zusammen testen. Da ich aber schon einen habe brauche ich keinen. Aber tolle Aktion für unentschlossene.

So, die ersten drei Codes gehen an:

@alf
@vino
@QTheProphetQ

Falls wir noch weitere Codes bekommen teilen wir sie umgehend an die verbleibenden Teilnehmer aus!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim testen des Spieles. :blush: