Sea of Thieves

Ich würd hoffen, dass Microsoft bald auch den Gamepass auf den PC bringt.

Auch ich freue mich mal wieder einmal so richtig auf einen Exclusiven MS Titel.

Steche ab Release mit dem Spiel und der One X in See;-)

Heute in vier Wochen ist es übrigens so weit. :slight_smile:

Ich habe mir Kinect Sports: Rivals zum Launch gekauft und war ziemlich enttäuscht. Multiplayer-Spiele scheinen einfach nicht mehr die Stärke von Rare zu sein. Von daher werde ich Sea of Thieves wohl auslassen und stattdessen Far Cry 5 kaufen. Da fand ich die Vorgänger recht gelungen. Mir gefällt der Look auch besser. Sea of Thieves ähnelt optisch zu sehr Free2Play-Spielen. Schade, dass es keine Singleplayer-Kampagne gibt. Diese haben mir bei Rares N64-Spielen immer am Besten gefallen.

ja das ist jetzt der Vorteil vom X Box Gamepass, die One X hab ich sowieso, und das Game ist enthalten ab Release im “GP”, aber ich glaube das wird schon ein sehr spaßiger MP Titel!

1 „Gefällt mir“

Wie finden denn die Shock2-Tester die Beta von “Sea of Theives”?

da ich nicht unbedingt der online-spieler bin: optisch ein meisterwerk, fängt die stimmung aus fluch der karibik perfect in einem comichaften stil ein. spielerisch wars beta-haft noch ein bisserl karg. mit freunden sicher lustig, mit fremden würds mich nicht reizen. hoffe, es widerfährt dem spiel nicht das “freelancer” schicksal.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zu 100% dabei aktuell :slight_smile: edit 49€ bei cdkeys.com

1 „Gefällt mir“

Aber mit 3 Kinden sind Online Games immer noch echt s***** :blush:

Schön?

Schön aber nicht Endgame Gear tauglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IMG_5127

Open Beta

was istn das für eine seltsame Zeit zum beenden? Sonntag wo die meisten zeit haben machen sie um 10 am vormittag die Server zu?
na hoffentlich dauert der download heut abend nicht allzulang… ausprobieren würd ichs schon gern :confused:

Naja für uns Europäer ist das komisch. Vom Standpunkt eines US-Konzern her aber nachvollziehbar. Denn da ist es Mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

das is ja eben das seltsame, weil die Beta’s normal in den USA auch immer am Sonntag durchlaufen und meistens Montag vormittag (unsere Zeit) abgedreht werden.

Rare wäre zwar ein Europäischer Entwickler, aber selbst da machts keinen Sinn. ^^

Egal… komm gegen 19 uhr heim und eh nichts mehr vor… wird sich schon ausgehn das ich 1-2 Stunden Probezock ^^

Beta gestern mit einem (1) Freund angezockt.

Ich freu mich jetzt umso mehr auf den Release, aber die Beta laß ich lieber sein. Ich hoffe nämlich doch sehr, daß die finale Version den Spieler etwas mehr an die Hand nimmt und ihn nicht einfach in ein Schiff hockt und sagt: So, jetzt mach was.

Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten damit, den Sinn des Spieles zu finden. Sinnlos in der Gegend herum zu segeln und Skelette auf Inseln zu töten macht maximal eine halbe Stunde lang Spaß.

Aber wie gesagt gehe ich davon aus, daß das in der fertigen Version ganz anders aussehen wird.

danke, du hast genau meine spielerfahrung der vergangenen closed beta auf den punkt gebracht

wo liegt der unterschied zu wow :joy::joy:

Schatzkarten besorgen. Schätze suchen. Gegen andere Kämpfen …

Ja, so viel hab ich schon rausgefunden. Und das bietet dir wirklich stundenlangen Spielspaß? :wink:

@CrashWriter

Bei WoW bekommst du halt Quests, die du erledigen musst. Ich weiß, die sind in höchstem Maße repetetiv, aber immerhin hab ich dort etwas, woran ich mich halten kann.

Bin mir aber sicher, dass man in der fertigen Version von SoT deutlich mehr an die Hand genommen wird.

1 „Gefällt mir“