Screamer

Die Serie, die bei uns früher Bleifuss hieß, erhält bald einen neuen Ableger.

Das sieht doch tatsächlich nach Bleifuß aus! Die erwähnte TwinStick-Steuerung und die PowerUps machen mir jedoch Sorgen.

kurz in das video reingeschaut. – mich erinnert das irgendwie sehr an ridge racer.

ja, hoffentlich wird es auch so sagt die die ps1, ps2, ps3, psp und x360 wegen RR gekauft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja Bleifuss (Screamer) war ja der RidgeRacer-Klon für PCs. Dürfte also wieder in diese Richtung gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zeitgenössisch Bleifuß Rally (also den zweiten Teil) bei einem Freund gesehen der einen PC hatte auf dem es lief. Der war eher ein Sega Rally Klon. Teil 1 hab ich nie zu Gesicht bekommen.

Ich mag ja Arcade Racer gerne und es gibt „aktuell“ (in den letzten Jahren) einige kleine Arcade Racer. Quasi zu viele für mich aber der sieht schon nett aus, jedenfalls danke fürs aufmerksam machen @Vino

1 „Gefällt mir“

Bleifuß Rally war sogar schon Teil 3. Das „echte“ Bleifuß 2 war aber auch eher ein SEGA Rally denn ein Ridge Racer. Kann also gut sein, dass du eh das gespielt hast.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nur, dass er er als Bleifuß Rally bezeichnet hat. Also sehr fix Teil 3. Spannend ich dachte die Serie hatte nur zwei Teile :sweat_smile:

Da gab’s dann noch Bleifuß Fun!

Ich glaub ich hab auf Wikipedia sogar 5 gezählt. 4x4 / offroad war 2000 der letzte Teil