Score Board App Empfehlung gesucht

#1

Ich bin auf der Suche nach einer guten allgemeinen App (für IOS) für das Mitschreiben der Punkte von Brettspielen. Bei manchen Brettspielen finde ich entweder die Punkteleiste unzureichend (bzw. ich mag es nicht, wenn man mehrere Runden auf der gleichen Punkteleiste dreht, wie z.B. bei Carcassonne) oder bei der Endwertung gibt es so viele Punkte, dass es mühsam wird mit dem Zählen der Felder.
Es gibt ein paar sehr gute spezialisierte Apps, etwa für 7 Wonders, die aber natürlich nur für das eine Spiel funktionieren.

Momentan verwende ich Score Sheets, das aber sehr einfach daherkommt. Ich hätte nichts gegen eine etwas ansprechendere App. :slight_smile:

Was verwendet ihr?

0 Likes

#2

Scorekeeper ist top, verwende sie ständig.

1 Like

#3

Schon probiert? Was sagst?

1 Like

#4

Finde ich nicht schlecht, sehr einfach gehalten. Nicht ganz optimal, wenn man häufig zweistellige Zahlen eingeben muss. Aber gefällt mir gut, danke!

0 Likes