Score Board App Empfehlung gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer guten allgemeinen App (für IOS) für das Mitschreiben der Punkte von Brettspielen. Bei manchen Brettspielen finde ich entweder die Punkteleiste unzureichend (bzw. ich mag es nicht, wenn man mehrere Runden auf der gleichen Punkteleiste dreht, wie z.B. bei Carcassonne) oder bei der Endwertung gibt es so viele Punkte, dass es mühsam wird mit dem Zählen der Felder.
Es gibt ein paar sehr gute spezialisierte Apps, etwa für 7 Wonders, die aber natürlich nur für das eine Spiel funktionieren.

Momentan verwende ich Score Sheets, das aber sehr einfach daherkommt. Ich hätte nichts gegen eine etwas ansprechendere App. :slight_smile:

Was verwendet ihr?

Scorekeeper ist top, verwende sie ständig.

1 „Gefällt mir“

Schon probiert? Was sagst?

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht schlecht, sehr einfach gehalten. Nicht ganz optimal, wenn man häufig zweistellige Zahlen eingeben muss. Aber gefällt mir gut, danke!

Spielezettel ist eine relativ neue IOS App für m AppStore. Macht einen guten Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Und das schöne ist mit dir haben wir ja auch gleich den Autor und Entwickler der App hier im Forum :smiley:

Willkommen, hättest du auch offen zugeben können :slight_smile: Wir beißen hier eigentlich nicht!

2 „Gefällt mir“

Erwischt beim shameless self-plug :crazy_face:. Habe selbst lange nach was brauchbaren für meine Spiele-Runden im Familien- und Freundeskreis gesucht, aber nichts gefunden, so dass ich mir meine eigene App geschrieben habe. Es wäre nur schade, wenn ich sie nur alleine nutze.

Ist aber ein rein privates Hobby-Projekt. Keine Werbung, keine InApp, … nur Spaß am Programmieren für was sinnvolles. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hallo Jörg, willkommen im SHOCK2 Forum!

Hier auch der Link zur Spielezettel App für alle, die sich die Sache einmal ansehen möchten:

2 „Gefällt mir“

cool, dankeschön!
sieht auf den ersten blick sehr brauchbar und durchdacht aus! die bedienung ist auch sehr komfortabel!