Schnäppchenjagd

Hallo Leute! Da es dieses Topic im alten Forum gegeben hat, öffne ich es hier auch wieder. Für alle die amiibo sammeln hab ich den Tipp, zum Saturn auf der Mariahilferstraße zu gehen. Dort gibt es amiibo für €2 bis €5. Ein paar hab ich mir heute geschnappt :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!

welche Amiibos gibts und noch viele auf Lager?
Animal Crossing sind fast überall ziemlich billig und im Sale.
Erst letztens das 3er Set Animal Crossing um 3€ gekauft versandkostenfrei

AC Amiibos gibt’s einige. Ich hab mir Kirby, Olimar, Pit, Dark Pit, Falco, Bewohner und Ness für jeweils 2 Euro geholt. Dann noch Palutena für 5 Euro. Es gibt noch etliche amiibos, aber natürlich nicht mehr in großen Mengen. Die nächsten Tage sollte aber noch was zu finden sein :slight_smile:

Ok super, danke!
Dann werd ich auch Freitag oder Samstag vorbeischauen obs noch was für mich haben.

Bei Saturn gibts anscheinend eine 1+1 Gratisaktion mit der PS4!!! Leider online schon ausverkauft und bei mir in der Nähe gibts keinen Saturn. Will sich jemand mit mir gemeinsam eine alte neue PS4 zulegen? Wäre ein Schnäppchen! Bin aus St. Pölten und komm leider nicht so schnell zum nächsten Saturn in Wien.

Bzw. wer die Aktion nutzt: Ich würde ihm die 2. abnehmen! Halbe halbe?

Ich glaub die Aktion gilt nur in Deutschland. Wenn nicht würde ich das in Erwägung ziehen.

Nein auch in Ö! Hab grad Uncharted 4 um 25 dort bestellt und da hab ich die Aktion mit der PS4 gesehen!

1 „Gefällt mir“

Aktion auch in AT!

Jup habs grad bei Media Markt in Linz - Plus City gesehen.

2 x PS4 + 2 x Uncharted 4 -> 399!!!

Noch Ca. 20 Bundles vorhanden!

Echt geschenkt. :sunglasses:
Müssen eben die Geschäfte ihre Lager für die Slim und der Pro leer räumen. :laughing:

Tropico 4 kostenlos im Humble Store :slight_smile:

Alle Battlefield 4 DLCs gibt es gerade im PSN Store und am MS Marktplatz gratis.

wieder mal Halo MCC

um 5,99€ + 5% Gutschein durch Facebook like
Man muss nicht bei Facebook angemeldet sein :wink:

http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/halo-the-master-chief-collection-xbox-one?mw_aref=477&chan=dla

Aktuell gibt es einige DLCs und Season Passes recht günstig auf PSN.

Bei Gamestop gibts jetzt die 1TB PS4 plus Uncharted 4, Bloodborne, Heavy Rain und bbeyond Two Souls fuer nur 279 eur. Boah bin echt am ueberlegen da zuzuschlagen …

https://www.gamestop.at/PS4/Games/139889/playstation-4-1tb-players-mega-pack

2 „Gefällt mir“

Das ist ein wirklich tolles Angebot!

Mediamarkt Online Shop: No Man’s Sky um 33 Euro (8 bis 8 Angebot)

Habs mal bestellt. Hatte ich zwar höhere Erwartungen als das was ich jetzt in Berichten gelesen hatte aber muss ich trotzdem mal probieren.

Lego Spiele um 14€ auf der X1 :slight_smile:

Aktuell bis 31.10 gibt es bei Müller 20% auf Spielzeug und Video/PC Spiele. :wink: