Schnäppchenjagd Topic 2022/23/24

Anno 1800 bis 22.12.2022 um -67% auf Steam

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23

auf steam gibt es noch 43h und ein paar minuten den „turn based games“-sale (zb mit xcom 2 im angebot).

eine übersicht über interessante games im sale hab ich hier gefunden:

Ghost of a Tale gerade kostenlos bei GOG zu haben.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bloons TD 6 jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

Costume Quest 2 jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

1 „Gefällt mir“

Sable jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

Baphomets Fluch 1 Directors Cut (+ Originalversion) gratis auf GoG:

2 „Gefällt mir“

Them’s Fightin‘ Herds jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich – 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

https://mag.shock2.info/thems-fightin-herds-jetzt-kostenlos-im-epic-games-store-erhaeltlich-16-kostenlose-spiele-zum-jahresende-geplant/

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein: The New Order jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

1 „Gefällt mir“

LEGO Builder’s Journey jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich – 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

Encased jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

Metro Last Light Redux jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23

im apple tv store bekommt man top gun 1+2 (4k) für €7.99

2 „Gefällt mir“

leider vorbei, heute gibts uncharted (4k) um 5€.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

1 „Gefällt mir“