Schnäppchenjagd - Die Diskussion

Dem kann ich nur zustimmen! Offtopic forever!

1 Like

0 Likes

der schmäh ist aber, dass es nur bis zum 14.2. gratis GESPIELT werden kann (“Kostenlos spielbar! Endet in 2 Tage”. wenn mans nicht kauft ists dann auch schon wieder aus. somit relativ nutzlos.

0 Likes

jo e, ich will nur mal einen tieferen einblick ins spiel haben. die demo war doch recht kurz.

0 Likes

Ich finde die Fragen und Antworten auf Amazon zur PS Classic recht unterhaltsam:

F: Könne alle die hier immer wieder wissen wollen ob ein Laufwerk verbaut ist, obwohl es schon zig mal beantwortet wurde, eigentlich lesen?
A: Ist es möglich ps spiele cd’s auf der Konsole zocken?

F: Ist da Internet oben
A: Nein. Gescheites Internet kommt aus dem Boden.

5 Likes

diskussionen bitte wie schon öfters angepriesen hier ins diskussionstopic mit einem link (um zu wissen worauf du dich beziehst) verlegen um die schnäppchenjäger die per email verständigt werden nicht zu zu spamen!!

1 Like

2 Likes

Leute, ist es wirklich sooo schwer? :wink:

1 Like

Danke! Hab ich nicht gewusst. :slight_smile: Aber macht natürlich Sinn.

1 Like

Du hast ja keine Ahnung! :joy: Besonders am Handy…

2 Likes

hahaha; ich find auch die f/a bei amazon lustig:

(sinngem)

f: ist das produkt leiwand?
a: ich habe das produkt leider nicht und kann dir nicht weiterhelfen.

ja dann antworte ich einfach gar nicht. wäre auch eine möglicht!

3 Likes

der „schmäh“ an der sache ist, dass man teilweise ein mail mit der frage bekommt, also „persönlich“ angesprochen wird. so kommen solche antworten zustande.

1 Like

Noch besser - hab mal ne Rezi zu Kartoffelchips gesehen - so nach der Art “Frechheit hat 3 Tage gedauert”
Ja dann geh zum Spar du Kellerkind :grin:

3 Likes

schon klar, hab ich auch bekommen.
aber wie in der schule: wenn ich die antwort zur frage nicht weiß, zeig ich nicht auf, werd ich nicht von hr/fr 'fessor dran genommen und muss nicht sagen: “weiß ich nicht”.

0 Likes

stimmt schon. aber andererseits ist es halt ein zeichen der höflichkeit eine frage zu beantworten. :wink:

0 Likes

Kann das Spiel was? Ist es wirklich so monoton wie in mehreren Tests darüber berichtet wird?

0 Likes

Wenn du die Ästhetik von NMH mochtest, dann wirst du das Spiel wahrscheinlich mögen. Mir wars nach ein paar Sessions aber zuviel, ich habs bei weitem nicht durchgespielt, weil ich dann Prüfungszeit hatte und jetzt Bachelorarbeit mache, aber ich habs schon noch vor, aber sicherlich nicht am Stück. Für Unterwegs ist es aber schon cool.

0 Likes

Hab No more heroes auf der Wii gespielt… das fand ich okay. Na mal schauen…

0 Likes

Phu - um den Preis würd ich mir Diablo 3 (SWI) auch holen. Leider komm ich da nicht hin.
Dh falls jemand aus Wien das besorgt und mich zufällig auf der Comix antrifft, würd ichs für die 25€ abkaufen ^^

2 Likes

würd mich interessieren, ob das im dz die swi-version ist, oder mit jener für die ps4 verwechselt wird?

2 Likes