Schnäppchenjagd - Die Diskussion

Nein. Und kostet dich was zu schicken

kann ja auch der empfänger übernehmen… ^^

k3nny_gat wurde aus dieser Unterhaltung entfernt

Die Libro-Angebote gibt es NUR in Österreich, oder?

Ich denke ja, vielleicht geht es auch online in DE, CH?!

Jetzt hat ja der Xbox Holiday Sale begonnen. Gibt’s irgendwelche Empfehlungen?

Ich hole mir eventuell Star Wars Battlefront 2 und Dead Cells. Wobei ich vor allem Letzteres eher gerne mal auf einer Switch spielen würde (die ich aktuell noch nicht besitze :slight_smile: ).

ich habe ja Starlink bei shopto.com um EUro 38 erworben. Jetzt ist es gar nur noch 26 Euro

ich so, “stralink? was ist stralink?”, gebs in die suchmaske ein und noch bevor ich auf enter drück - bling göttliche erleuchtung! /bling - aah, starlink!

aja gesehen, :joy:

gibt es nicht mehr. nicht weiter verwunderlich, da - ebenso bei den games angeboten - das spiel in der standard-edition für 46€ angeboten wird. schätze mal, da wusste die linke hand nicht, was die rechte tat.

aaaaand Ebay Kleinanzeigen wird mit Codes überschwemmt :joy:

Überlege mir bei der aktuellen Saturn-Aktion (-16,67%) eine Switch zu holen. Entweder Switch normal um 275 Euro, mit Diablo um 300 Euro oder mit Mario & Rabbids Gold um 315 Euro.
Schwierig…

Oder meint ihr, dass da demnächst eine bessere Aktion (oder sogar eine bessere Switch) kommen wird.

Würd mir da net zu viel Gedanken machen. Was besseres kommt immer irgendwann nach.

Wenn dir das zuasagt schlag zu. Ob zu Ostern was besseres kommt…wer weiss. Aber ich kenn aus eigener Erfahrung - wenn man gedanklich schon so weit is wie du grad, kriegt mans eh nimmet aus dem Kopf :grin:

Hast eh recht, konnte jetzt nicht mehr widerstehen und hab mir das Diablo-Bundle geholt. Da ist dann auch gleich eine Tasche dabei.

Hehehe so ists richtig! Wünsche dir viel Freude damit! :blush:

Danke, werde ich sicher haben! :slight_smile:

wers noch nicht hat, unbedingt kaufen!

und auch hier:

diskussionen und fragen in dieses topic um die deals nicht voll zu spamen :wink:

zu deiner frage: wenn du dir vier kaufst kannst du dir deinen aufbauraum bauen :joy: zumindest die wände hättest :grin:

ich spamme wo ich will nachdem die nintendo-kiddies den CTR-thread zugemüllt haben :smile::wink: