Schnäppchenjagd - Die Diskussion

ab 14:50 Uhr könnte man das für 20€ kaufen. Kennt schon jemand eine andere Version davon und kann es empfehlen?
Ich habe eigentlich nur Teil 1 und 2 der Serie gespielt, fand es aber ganz gut.
Dann hätt ich zumindest auch irgendwas zum Black Friday, Cyber Monday gekauft … :sweat_smile:

Ebay war der um 244€ haben am BF :sweat_smile:
Ich folge wenn mal die Kinder paar Jahre älter sind!

Zum Glück hat Saturn noch die “3 für 2 - Aktion” heute am Cyber-Monday noch verlängert. Gleich mal drei PS4-Games mitgenommen und 33% gespart:

- Last of Us - Remake
- Yakuza Zero
- Rachet & Clank

für insgesamt 40 Euro. Dazu in der letzten Wochen noch “Shadow of Colossus” und “Mega Man 11” geholt.

Für fünf PS4-Games insgesamt 80 Euro bezahlt. Bin damit die nächste Zeit erstmal wieder mit Games versorgt :wink:

Spiele es aktuell auch und kann es empfehlen. Wenn man KlickiPointi Games mag wird man auch daran seine Freude haben. Gerade für den Preis.

Leute, gibt’s da irgend einen Haken??? (abgesehen, dass man einen Strom-Adapter braucht weil UK>AT)

sonst überlege ich mir ernsthaft für die Familie (ich wohne allein) so ein Teil zu Weihnachten zu schenken bei 130€ (wtf übrigens)

Scam eindeutig ^^

Dank Black Friday Cyber Monday Week bin ich seit gestern von 42" Full HD auf 60" 4K HDR umgestiegen :smiley: Die ersten Einstellungen bis RDR in 4K angezeigt wurde war etwas anstrengend, aber nun läuft alles :sunglasses: Jetzt muss ich nur mehr mein 5.1 Surround System anschließen, und dann kann von mir aus auch 3 Meter Schnee fallen ^^

verdammt, jetzt wollte ich mich gerade bei der aktion von michi (Schnäppchenjagd Topic (NEU)) mit 4K blurays eindecken, dann ist mir wieder eingefallen, dass die ps4 pro keine 4k blurays unterstützt… :see_no_evil:

Am besten gleich beim nächsten Xbox One S Angebot zuschlagen, immer noch ein sehr guter UHD-Player :wink:

na wenn schon dann die oneX :wink:

380€ sind mir zu viel für eine Zweitkonsole, aber 166€ inklusive Forza Horizon 4 waren genau das Angebot, auf das ich gewartet habe. Aber krass wie schnell die Festplatte zu zwei Dritteln voll war, obwohl ich nur Forza Horizon 4, Battlefield 1, Titanfall 2 und meine Xbox-360-Spiele heruntergeladen habe. Nächste Woche kommen dann noch Quantum Break und Sunset Overdrive.

Bin im Nachhinein froh, dass ich mir nicht letztes Jahr das Forza-Horizon-3-Bundle für 150€ mit einer 500 GB Festplatte gekauft habe. Das ist echt viel zu wenig Speicher.

Aber doch relativ einfach erweiterbar, oder?

ich glaub auf einer externen HD kann man keine spiele installieren - bin mit 500gb auch am ende

Ah ist sogar schon rausgenommen :slight_smile:

Auf der X1? Eigentlich schon.

Muss nur USB 3.0 sein :sweat_smile:

danke, gut zu wissen! :blush:

Die EU Kommision hat Geoblocking abgeschafft. Somit sollte niemand mehr auf zb Amazon “nicht nach Österrreich lieferbar” zu lesen bekommen :+1:

Andererseits lese ich gerade, dass eine Lieferung ins Ausland nicht verpflichtend ist, die Händler dürfen lediglich eine Bestellung aus dem Ausland nicht ablehnen…naja.

Typisch Europa, noch typischer österreichische Halblösung. Man darf bestellen, aber Lieferung ist keine Pflicht. Whaaaat?

Der österreichische Einfluss in der Union ist wohl stärker geworden :joy: