Schnäppchenjagd - Die Diskussion

Na wenn Amazon nachziehen würde wäre das ziemlich cool…

mal sehen, aber wenn wir das ansonsten über deine Adresse organisieren könnten wäre das wirklich super.

Hab mir gestern bei amazon mal “Shadow of Colossus” für die PS4 geholt. 19 Euro war ein guter Preis.

Mal schauen, ob es diese Woche noch weitere gute Angebote gibt. Heute am Montag war jedoch leider nichts für mich dabei.

Kann es sein, dass das Spyro - Schnäppchen vorzeitig beendet wurde?
In der Firma wurde mir noch 29.97€ angezeigt - für 12 h (sollte daher noch bis MItternach gehen)

Jetzt daheim zeigt er mir 36€ an…

Meine lieben Kolleg_innen!
Wie ich bereits zuvor angekündigt habe, war ich nun bei Alza (4. Bezirk, Wien) und hab dort 2 Spiele abgeholt, absolut unkompliziert und kein Beschiss :slight_smile:
Daher werde ich diesen Offline Shop / Online Shop in Zukunft mitbedenken und Angebote posten, wenn ich sie mitbekomme.

Von mir aus klare Empfehlung -> besonders günstig finde ich ja die neuen Pokemon Let’s Go mit nur 48 € derzeit, während sie sonst überall 55 - 60 € kosten

Warum manchmal Tippfehler vorkommen wie “Offnungszeiten” und “fur” (also hptsl. bei Umlauten), das liegt vermutlich daran, dass es scheinbar ein Unternehmen mit Hauptsitz bzw. Ursprung in CZ ist und die Mitarbeiter_innen auch zumindest ihre Wurzeln dort haben (sind aber freundlich und kommunizieren sehr gut auf Deutsch, scheinen auch fachlich gut eingeschult; der ganze Shop ist auch eigentlich in deutscher Sprache gehalten, die Preisschilder, die Flyer usw. -> lediglich die Preisaufkleber auf meinen Spielen waren tschechisch, da vom Zentrallager hierher geliefert, die Spiele selbst sind aber die gleichen wie sonst überall hier - sprachlich und sonst wie)

Ich habe das Game vor einer Woche bekommen und noch 40 Euro bezahlt. Sei mal mit 36 Euro zufrieden, wenn ein Game “eine Woche” auf dem Markt ist :wink:

Is jetzt nicht wirklich ne hilfreiche Antwort :yum:

Wurst. Hab eh noch so viel anderes zu zocken. Aber das Game bzw die Games hol ich mir noch.

Ich sag auch hier mal Hallo :wink:

Sind TschechInnen sonst unfreundlich?

Hab ich nicht behauptet, da bastelst du dir deine eigenen Zusammenhänge.

Ich schreibe eben alles, das ich nennenswert finde. Ich gehe ja ungern in ein Geschäft mit unhöflichen Leuten, egal woher sie sind.

Das Geschäft scheint ja nicht wahnsinnig bekannt zu sein, darum schreibe ich auch solche Kleinigkeiten, was hilft, die Angst vor dem ersten Einkauf zu nehmen :wink:

Hohoooo dass du Zeit dafür findest beim Sammeln all der Schnäppchen :wink::+1:

Ich wollte dir schon helfen: Auch 36 Euro aktuell sind noch ein guter Preis :wink:

Mir gings ja weniger um den Preis als das ichs komisch find dass das Angebot vor Ablauf der Zeit futsch is.

36€ für 3 Spiele ist ohne Zweifel super.

EDIT: Wenn @SHOCK und @JetLoneStarr bereits um 6:00 die ersten Schnäppchen presentieren, kann das nur gut bzw. schlecht für die Geldbörse sein ^^ (je nachdem :smiley: )

Für die Cyber Week sollte man sich für die nächsten Jahre ein Budget ausstellen :wink:

@SHOCK
wenn ich bei einem link von dir im schnäppchenjagd thread klicke ist das ja automatisch der partner link, aber wenn ich dann auf der seite weitersuche, geht dass dann eh alles zu euren gunsten?? ich werd heute nämlich um ca 3-4k bestellen und würde mich ärgern wenn dann vl sogar nur das billigste euch angerechnet wird. und alles einzeln aufrufen und bestellen ist mir zu mühsam.

normal klickst du einmal auf einen LINK

zB ein Videospiel

Du legst das Game in den Warenkorb und kaufst dann einfach weiter ein und sobald alles im Warenkorb ist und du innerhalb 24 Stunden bestellst bekommst alles der Shock 2 PartnerLink bzw. die Shock2 Community :wink:

kann man jetzt sehen wie man will :wink:

Wieviel % gehen da eigentlich an Shock? Oder ist das ein Geheimnis :slight_smile: ?

super, dann kann ich beruhigt einkaufen :slight_smile:

Ui Spyro für 28€ - nun hab ich doch zugeschlagen :see_no_evil:

Hätte mich auch sehr gewundert. Alza sollte jedem ein Begriff sein, der schonmal in Prag U-Bahn gefahren ist, die werben unheimlich aggressiv dort.

Ich hab ja beim Anime Sale zugeschlagen. Fast alle Ghibli Filme im Sale, wollte sie mir schon länger auf BluRay holen, aber sonsten kosten sie locker das doppelte. Daher alle auf einmal und jetzt freue ich mich auf viele schöne Sonntagnachmittage bzw. -abende.

Ghibli ist super :slight_smile:

Naja also ich zB war noch nie in Prag ^^