Schnäppchenjagd - Die Diskussion

Nachdem der Schnäppchen Thread ja nur mehr für die Schnäppchen selbst ist, aber ganz offensichtlich Bedarf an Diskussionen bzgl der Schnäppchen besteht, hier nun ein Thread um über die Schnäppchen zu quatschen.

Imo geht das im Smalltalkthread unter (ansonsten muss das hier halt ein Mod löschen, wenn das im Smalltalkthread gewünscht ist)

Ich fang gleich mal an: Spyro würd mich reizen, habe aber noch nen ordentlichen Spielebacklock. BIn daher schwer am Überlegen.

Ja würd mich auch reizen, da ich es damals nie gespielt hab… kommt das Spiel auch für die Switch?

Das ist die Frage - kommts für die Switch, wenn ja wann, und wenn ja wie sehr technisch abgespeckt?

Ich bin schwer am Überlgegen, da ich meine Switch eigentlich nur daheim verweden, wenn der TV nicht frei ist, trag ich meine PS4 eben zum PC- BIldschirm.

Zudem wirds auf der Switch sicher nicht so günstig zu haben sein (Nintendo-bonus-preis ^^ )

hab mir vom cyber monday grad die 128gb micro-sd karte für 18,66 gegönnt :smiley:

Schnäppchenjagd Topic (NEU)
Smalltalk

Bist fürn Nintendo eshop Black Friday gerüstet :laughing:

hab keine Switch :wink: und der 3DS liegt momentan nur rum…da reicht aber auch die 32GB Karte welche drinnen ist.

ok, erstens: warum?

und zweitens: warum?

zu guter letzt: alles ok bei dir? möchtest du reden? ich mache mir Sorgen um dich!

@Beef_and_Bacon
@Master_YODA

Bitte darauf achten dass das ein reiner Schnäppchen thread sein soll wie @SHOCK schon öfters erwähnt hat, daher bitte die diskussion verlagern!!

@Beef_and_Bacon zu mir oder zu dir in den Thread?

Heute wird so richtig ver-, auf- und abgeschoben :wink: @SHOCK

@Master_YODA bedie zu mir :wink:

@sakuratompac: kann es sein dass Spyro regulär 36€ kostet und es jetzt halt u 6€ günstiger ist?

Dann werd ich warten. Weil bis ich meinen Backlock an Games abgezockt hab, ist das sicher noch günstiger ^^ Und sollte es dann auf der Switch kommen, wirds sicher für dei PS4 wieder billiger.

Da ich meine Switch kaum mehr Mobil verwende, und ich bei nem besetzten PC einfach auf den PC Bildschirm wechsel, ist der Bonusfaktor “Mobil” dahin.

Hey Leute,

die Saturn Aktion geht ja leider nur in DE, gibts nen deutschen Community User der hier als “Unterstützung” dienen würde?

Wäre wirklich praktisch! :slight_smile:

PS: Glaubt Ihr, dass es auch ein nettes Angebot für die Switch diese Woche geben wird?

Evtl kann da @Kirby helfen?

Ich warte auch noch auf die “richtigen” Angebot bei der Cyber Week… bis jetzt ist es ja nicht besonders.

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Junior wünscht sich ne Switch, also brauch ich ein Schnäpchen. :smiley:

Christkind will auch sparen. :innocent:

Schnäppchenjagd Topic (NEU)

Word! Wobei ich da kaum mehr hoffe - AN´ngebote für Switch-Spiele sind sehr selten. Daiblo 3 günstig - würde mich reizen.

Also letztes Jahr gabs da schon diverse Angebote mit 5 für 3 oder 3 für 2 und so… sonst hätte ich nicht so viele Switch-Spiele :wink: Vielleicht kommt das noch.

Ah ja das stimmt.

Gefühlt sind die Angebote aber immer “schlechter” als bei der Konkurenz. Vll bilde ich mir das auch nur ein - was ein Zeichen dafür wäre, dass das Marketing bei den anderen besser läuft.

Wäre ggf. schon möglich, ja. Alternativ kannst du auch 1 oder 2 Tage warten, dann könnte, wie meistens, amazon mitziehen. Amazon DE sollte auch nach Österreich schicken, oder?

Das ist ja bei 5 für 3 nicht so schlimm weil man ja selbst mischen kann!