Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

War ein chauvinistischer Witz… hab leider keinen! :frowning:

Mustang hätt eh besser gepasst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei dir als alten Immobilienhai hätts schon sein können :man_shrugging:

Habe zwar Fixzinsen und bin wirklich gut davon, aber fahre noch immer A-Klasse von 2010. :smiley:

363€ mit österr ust. – eigtl schade, weil es gabs jetzt für 349€ beim libro, oder?

schräg, wie genau ich mich noch an die cover erinnern kann - power play, play time, video games, next level, amiga games… das ist rund 30 jahre(!) her… teils noch die ausgaben meines älteren bruders gelesen… coole zeit… ohne videos hat man sich die spiele bei den previews im kopfkino vorgestellt…

3 „Gefällt mir“

Hach ja, die Total! hab ich geliebt. Hab da heut noch die Sonderausgabe voller Tipps und Cheats zu GB und Snes Games.

Beinhaltet sogar Komplettlösungen div. Spiele, zb Donkey Kong Country 2

4 „Gefällt mir“

Dreamcast Kult Magazin mit der GD Rom Demo Disc, vielleicht erinnert sich noch wer an das Magazin war auch sehr schön.

Hatte da kein Abo, kaufte Monatlich die Neue Ausgabe am Kiosk mit meinem ersparten Geld.

https://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=5582

Ich mochte die Happy Computer und dann natürlich die Power Play sehr gern. Aber auch Amiga Games und Amiga Joker.
So Spielemagazine waren in meiner Lehrzeit ein treuer Begleiter auf der „langen“ Bahnfahrt vom 22. in den 23. Bezirk.

2 „Gefällt mir“

Das waren alles Kult-Magazine, habe ich auch sehr gerne gelesen, aber ebenso die ASM (Aktueller Software Markt), Maniac, PC Joker, Bravo Screen Fun, Computerbild Spiele, PC Action, Mega Fun, Video Games und wie sie alle heissen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die 4er täten mir taugen

sowie für 5€ dann gleich das „director’s cut“ update dazu.

1 „Gefällt mir“

das arme forza muss wohl noch einige zeit als vorzeige-bundle-titel herhalten

Wieso? Gibt ja aktuell auch ein Diablo 4-Bundle.

gibt es?

bei den ganzen deals-seiten wurde mir jetzt schon zum x-ten mal das xsx+fh5-bundle auf die startseite gespült.

https://amzn.to/3OXKoNA

is ja schon gut, aber das ist ja noch nicht mal released. :stuck_out_tongue:

Schlaumeier - wird natürlich am selben Tag wie Diablo 4 released. Aktuell gibt es ja nur diesen Preorder -Frühuzgang mit der gaaaar nicht überteuerten MegaSuperDuper-Edition.

Es geht ja um Schnäppchen. Natürlich wird da das Forza Bundle auf den Deals Seiten gezeigt wenn Konsole + Spiel weniger Kosten als wenn es einzeln gekauft wird. :wink:

Warum soll da das Diablo Bundle aufploppen wenn es 1:1 gleich kostet wie als ob man die Spiele einzeln kauft?

mir ging es eher darum, dass es seit geraumer zeit gefühlt kein anderes bundle mehr im sale gibt außer jenes von fh5

1 „Gefällt mir“