Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

Ich mein bei mir wird nix abgezogen, egal welches Abo ich auswähle, ich zahle immer voll.

Edit:
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und im Netz findet man aussagen das es seitens Sony keinen wirklichen Plan gibt, wer das Angebot nutzen darf und wer nicht.

Play3:
Der Preisabzug gilt offenbar nur für Neukunden und wiederkehrende Abonnenten. Allerdings berichteten Kunden in den vergangenen Stunden ebenfalls, dass sie ihre Mitgliedschaft zum reduzierten Preis „stapeln“ konnten. Andere Spieler ohne Mitgliedschaft bekommen das Angebot wiederum gar nicht angezeigt, sodass momentan offen ist, welche Kriterien für den Deal wirklich gelten.

Gamepro:
Das Angebot ist vor allem für Neukund innen gedacht, kann unter Umständen aber auch dann gelten, wenn ihr früher schon mal PS Plus hattet, aber kein aktives Abo mehr habt. Eventuell gilt es sogar dann, wenn ihr aktuell noch eine der günstigeren Abo-Versionen habt und jetzt auf eine teurere upgraden wollt. Die Regeln dafür macht Sony allerdings nicht transparent, sodass wir euch nichts versprechen können.

Sony macht hier wohl auf Türsteher, „du darfst rein, du nicht“. Ich trage offensichtlich Turnschuhe und darf ned rein… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

oder für 4€ im steam-sale und dafür auf pc, steam deck, mac und linux spielbar.

1 „Gefällt mir“

Im PlayStation Store gibt’s noch ein paar Tage 50% auf Ratchet und Clank, kostet also somit 40€. Ich glaub das ist eh ein guter Preis.

Frag aber hier noch mal ob jemand einen Keyseller kennt wo man es nochmals billiger bekommt?

schlechtes timing. mitte dez bis kurz nach weihnachten lag der preis der retail-version bei 30€. zzt am günstigsten zu haben bei gameware für 44€. hier hättest du den vorteil, dass du sie später mal verkaufen könntest und deutlich unter die 40€ vom online-store kommst.

key-seller, die auch r&c verkaufen, kenn ich jetzt keine.

2 „Gefällt mir“

Okay Danke für die Info, ich denke die Store Version wird’s werden. Eneba ist der einzige, mir bekannte Keyseller der es zumindest gelistet hat aber da ist es eigentlich immer ausverkauft.
Vielleicht kennt hier noch jemand etwas, ansonsten eben bei Sony selbst. Ein paar Tage geht der Sale eh noch.

Funktioniert irgendwie nicht - es wird dann zwar 45€ angezeigt, aber beim Freigeben der Kreditkarte springt der Betrag wieder auf 59€

EDIT: Mindestbestellwert muss 90€ sein :roll_eyes:

Ich hab’s bei Otto bestellen können

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren es gerade im Bestellprozess 50,94€ inclusive 5,95€ Versand mit Universal Gutschein Code hier.
Vielen Dank, hab bisschen Geld gespart.

Freu mich wie ein Wahnsinniger auf das Game :heart: 12.05. kann kommen.

2 „Gefällt mir“

Spannend. Bei mir stand dann immer „Mindestbestellwert 90€“ für den Rabatt.

Bei mir hat er nicht funktioniert. Ging aber einigen so.
Eh egal, ich glaube nicht, dass das zu Release da ist, zu oft schlechte Erfahrungen mit otto gemacht.

1 „Gefällt mir“

Obs am Releastag da ist oder nicht wär mir wurst - derart ungeduldig bin ich nicht (aus dem Alter bin ich raus). Der Preis ist was zählt. Bei Otto steht nun bei mir Mindestbestellwert 60€ dh 1Cent fehlt und ich müsst nun irgend nen Mist aussuchen den ich nicht brauch um da drüber zu kommen. Sowas nervt einfach.

Bei Universal ist der Mind. Bestellbetrag die besagten 90€.

@the_joker2 was hast du getan damit das bei dir durchging, du Schlawiner?

Meine Freundin hats jetzt bestellt - keine Versandkosten.

Ich habe den Code, bin ich drauf gekommen, für ein Lego, ebenfalls dann für 45€, verwendet. Ebenfalls kein Versand.

image

Des wird nix…

Da das Mutterunternehmen von otto und universal (UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH) den Sitz in Salzburg hat, werde ich bevorzugt behandelt.

Nein, keine Ahnung :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Haut ganz normal hin.

3 „Gefällt mir“

Ja das Bild hab ich auch, bis ich dann auf Bestellen klicke. Von der Visa will mir Otto dann 59.99€ abziehen.

1 „Gefällt mir“

Ifrit, so schwer ist das nicht. Stell dich nicht so an, meine Güte…

3 „Gefällt mir“

Check mal lieber deine Abbuchung. Würd mich nicht wundern wenn dort dann die 59,99€ abgezogen worden sind. Würde mich meine Bank-App nicht für jede Abbuchung noch mal um Erlaubnis fragen wär mir das auch nicht aufgefallen, eben weil ich zuerst auch das Bild von @etwascremig angezeigt bekomme - bis es dann ums Geldüberweisen geht.

hab auf Rechnung bestellt :sweat_smile:

Bei mir hat es auch funktioniert und es wurden auch nur 44,99 eur abgebucht.