Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

Das Thema für alle Diskussionen, Kommentare udn Bewertungen rund um die Schnäppchen aus dem Schnäppchenjagd Topic (2022/23)!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Nun endlich zugeschlagen :slight_smile: Bin schon echt drauf gespannt.

die ersten beiden add ons sind bei siren games auch gerade zu nem guten preis zu haben sind!
(hammer warn die 85€ fürs basisspiel letzte woche beim müller!)

1 „Gefällt mir“

Kostet bei mir 349,-!?

Ok da gabs eine anpassung, chek ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Schnäppchen, 50€ The Last of US Part 1 Remake würde ich kaufen wollen, nur es ist nicht mehr da auf Amazon. Schade.

Weiter God of War Ragnarök zocken, dann ists irgendwann noch billiger.

55 Euro
https://tidd.ly/3Om217E (Media Markt Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Wie die letzten Jahre auch die % werden meisten nur von UVP Preis genommen bei amazon.

Hui das ging schnell ist schon weg :weary:

ja stimmt darum gleich hier geteilt mit Euch

2 „Gefällt mir“

Aktuell um 18 drin.

2 „Gefällt mir“

Danke aber wir waren ja schon bei 13€ :see_no_evil::joy:

Dachte die Aktion war ganz weg und die achtzehn Euro sind ja auch noch/wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Wie schaut das jetzt bei Amazon mit den USK 18 Schnäpchen und Porto aus? Muss ich die jetzt als Prime Mitglied zahlen oder nicht? :thinking:

Porto nicht aber diese "Überprüfungsgebühr"die kannst du die aber nachher vom support zurückholen
.

2 „Gefällt mir“

Jup genau die 3,99€ hat beim Support bei mir auch geklappt die zurück zu hohlen, erschien auf meinem Zahlungsmittel auf.

Eh ist wirklich ein super Preis und nochmals Danke für die Info. :blush:

Ich bin mir aber gar nicht mehr sicher ob ich das Teil überhaupt noch will. Es würde wahrscheinlich so ablaufen das es ankommt, ich das Teil auspacke, max 5 Minuten damit rummache und dann in irgendeiner Lade verschwindet bis es Jahre später im Nachlass wieder auftaucht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafür wird es doch gekauft oder? :sweat_smile: Ich habe es gekauft, ausprobiert und dann in die Vitrine gestellt. :laughing:

Glaube nicht das viele ernsthaft damit gespielt haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warnung: der Port ist nicht gelungen und rennt nicht optimal, hab deswegen damals zur Switch Version gegriffen.

Würde es gerne spielen als alter Anno Fan, aber da ich kein Fan von Ubi und deren Launcher bin bleib ich (noch) hart und verzichte.

Finde es sowieso schwachsinnig wenn Spiele auf Steam verkauft werden, für die man dann erst andere zusätzliche Launcher (EA/Origin, Ubisoft, etc.) braucht. Bin da in der Vergangenheit schon mal eingefahren, seither schau ich immer genau vorm Kauf.

edit: ah, falscher Thread, bitte in Diskussionsthread verschieben, danke